Zum Inhalt der Seite

Neon Paradoxon Evangelion

Der Schwachsinn ist irgendwo da draußen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akte 6

Akte 6 (Full Mental Panic!)
 

01.04.2015, Neo-Tokio 3, Schule, 8:00 Uhr.
 

Eine riesige Explosion erschütterte das Schulgelände.
 

„Shinji! Was sollte das?“, fragte Asuka aufgebracht.
 

„Ich habe mich nur an die Vorgehensweise meines Vorbildes gehalten. Mir erschien mein Spind sehr verdächtig, so habe ich ihn mit Präzisionssprengstoff gesprengt!“, erklärte Shinji ruhig.
 

„Aber warum unbedingt sprengen?“, wollte Asuka wissen. Irgendwie war sie von der Art, wie Shinji das so daher sagte, sehr angetan.
 

„Na, laut Sergeant Sousuke Sagara aus dem Anime Full Metal Panic! sollte man, wenn etwas beseitigt werden muss, es auf jeden Fall in die Luft jagen! Das ist mit Abstand die effektivste Lösung!“, zitierte Shinji.
 

„Diese…militärische…Ausdrucksweise…“, schmachtete Asuka ihn träumend an, bevor sie sich gierig auf ihn stürzte.
 

01.04.2015, Neo-Tokio 3, NERV-HQ, 8:12 Uhr.
 

„Um genau 0800 gab es eine Explosion in der Schule. So wie es aussieht, hatte der EVA-Pilot Shinji Ikari seinen Spind gesprengt.“, berichtete ein NERV-Beobachter.
 

„Und warum hat er das getan?“, wollte Gendo wissen, dem diese Entwicklung nicht gefiel.
 

„Soviel ich verstanden habe, hat er sich auf einen alten Anime bezogen, und zwar Full Metal Panic!“, erklärte der Beobachter.
 

„Unmöglich! Wir hatten diesen Anime doch auf der ganzen Welt verboten!“, sagte Fuyutsuki entrüstet.
 

„Anscheinend ist er irgendwie an ein Exemplar herangekommen…“, murmelte Gendo.
 

„Und was machen wir nun? Wenn er sich in einen Sousuke Sagara verwandelt, dann wird ihn niemand mehr stoppen können!“, bemerkte Fuyutsuki aufgebracht.
 

„Dann haben wir keine andere Wahl.“, sagte Gendo ruhig und rückte seine Brille zurecht. „Bereite für Rei das Kaname-Chidori-Programm vor!“, befahl er.
 

01.04.2015, Neo-Tokio 3, Katsuragi-Residenz, 8:20 Uhr.
 

„Misato?“, rief Kaji durch die Wohnung.
 

„Ja?“, kam es nach einer kurzen Zeit aus ihrem Zimmer. Misato hörte sich noch etwas verschlafen an.
 

„Hast du meine Waffe gesehen? Ich hatte sie in einer meiner Jackentaschen.“, sagte der Spion besorgt, während er die Jacke durchsuchte.
 

„Hier ist sie jedenfalls nicht.“, meinte Misato. Sie stand im Türrahmen ihres Zimmers.
 

„Könnte ich dann deine für eine Weile ausleihen?“, fragte Kaji.
 

„Meine Pistole kann ich auch nirgends finden.“, bemerkte Misato.
 

„Okay, egal…wo du grad mal wieder wach bist…“, deutete Kaji an.
 

„Klar, komm her.“, winkte Misato ihn heran. Sie hatte sich ja sowieso noch nichts angezogen.
 

01.04.2015, Neo-Tokio 3, Schule, 8:45 Uhr.
 

Erneut erschütterte eine Detonation das Schulgelände.
 

„Was war dieses Mal?“, fragte Asuka interessiert.
 

„Die Sportgeräte sahen verdächtig aus. Es hätte sein können, dass sie vermint worden waren. Daher habe ich sicherheitshalber die ganze Turnhalle gesprengt.“, erklärte Shinji ruhig.
 

„Gut, Sport mochte ich eh nie.“, meinte Asuka nur.
 

„Was zum Teufel ist hier los?“, kam plötzlich ein Lehrer angerannt.
 

„Sie müssen der Attentäter sein!“, sagte Shinji und richtete seine Pistole auf die ahnungslose Lehrkraft.
 

„W-was fällt dir ein?!“, sagte dieser leicht verängstigt.
 

„Ich durchschaue Ihr schlechtes Rollenspiel!“, erwiderte Shinji und drückte ab. „So muss man mit gefährlichen Terroristen umgehen.“, bemerkte er.
 

„Diese…grausame…Unbarmherzigkeit…“, schmachtete Asuka ihn an und sprang ihm dann gierig entgegen.
 

01.04.2015, Neo-Tokio 3, NERV-HQ, 9:01 Uhr.
 

„Chidori-01 bis Chidori-09 bereit. Chidori-10 bis Chidori-99 in Vorbereitung.“, berichtete Fuyutsuki.
 

„Gut. Schickt Chidori-01 sofort aus. Chidori-02 und 03 sollen sich in Bereitschaft halten, falls 01 versagt.“, befahl Gendo.
 

„Was hat es damit auf sich?“, wollte Ritsuko wissen, die kein Wort verstand.
 

„Wir müssen Shinji umgehend stoppen! NERV wurde nur für diesen einen Fall ins Leben gerufen!“, antwortete der Kommandant pathetisch.
 

„Aber, ich dachte NERV sei da, um die Engel zu besiegen und um das Projekts zur Vollendung des Kaffeegeschmacks voranzutreiben.“, bemerkte Ritsuko verwirrt.
 

„Damit wollen wir doch nur die Öffentlichkeit beruhigen. In Wahrheit hat NERV ein viel wichtigeres aber auch grausameres Ziel!“, erwiderte Gendo. „Wir dürfen nicht zulassen, dass es einen Sousuke Sagara-Nachahmer gibt! Sonst ist die Welt ihrem Untergang geweiht.
 

01.04.2015, Neo-Tokio 3, Schule, 9:30 Uhr.
 

„Hey, Shinji!“, begrüßten Toji und Kawouru ihn.
 

„Keinen Schritt weiter!“, erwiderte dieser mit gezogener Waffe.
 

„Was ist denn mit dir los?“, fragte Toji besorgt.
 

„Was hattet ihr vor? Wolltet ihr mich auf eine Landmine locken? Oder wolltet ihr mich in einem unachtsamen Moment erschießen? Oder vergiften? Nun sagt schon!“, drängte er.
 

„Wir haben dich doch nur begrüßt.“, sagte Toji.
 

„Gruß entgegengenommen. Wegtreten, Soldaten!“, raunt er sie plötzlich an und schoss hinter ihnen her, während sie den Flur entlang flüchteten. „Schneller, ihr wertlosen Maden!“
 

01.04.2015, Neo-Tokio 3, Reis Apartment, 9:35 Uhr.
 

„Hallo, Rei!“, begrüßte Kensuke die blasse EVA-Pilotin.
 

„Hi!“, erwiderte sie gewohnt emotionslos.
 

„Hast du heute schon etwas vor?“, fragte Kensuke aufgeregt, während er sie mit seiner Kamera filmte.
 

„Ja, ich muss diesen verrückten Idioten aufhalten!“, bekam sie plötzlich einen Wutausbruch.
 

„…“, Kensuke sah sie geschockt an.
 

„Ich weiß nicht, was da gerade passiert ist, aber da war so ein komisches…Gefühl.“, entschuldigte sich Rei wieder völlig emotionslos.
 

„Äh, okay, ich komme dann morgen wieder.“, verabschiedete sich Kensuke.
 

01.04.2015, Neo-Tokio 3, Schule, 9:52 Uhr.
 

„Heute könnt ihr eure Fantasie spielen lassen und malen, was ihr wollt.“, sagte die Kunstlehrerin.
 

„Hm, Fantasie…“, murmelte Shinji, zückte beide Pistolen und schoss auf seine Leinwand ein. Danach nahm er die Schrotflinte und schoss noch mal drauf. „Fertig!“, sagte er zufrieden.
 

„Ä-ähm, was soll das darstellen?“, fragte die ängstliche Lehrerin.
 

„Das sieht man doch! Eine Leinwand, auf die eingeschossen wurde. Ich muss feststellen, dass Kunst sehr munitionsverschwenderisch ist.“, bemerkte Shinji überzeugt.
 

„Diese…militärische…Denkweise…“, schmachtete Asuka ihn an und stürzte sich gierig auf ihn.
 

„Hey, ihr beiden! Kein Geschlechtsverkehr im Klassenzimmer!“, raunte die Lehrerin sie an, bevor sie von Shinji erschossen wurde. Alle anderen Schüler flohen daraufhin.
 

01.04.2015, Neo-Tokio 3, NERV-HQ, 9:58 Uhr.
 

„Und wenn der Plan schief geht?“, fragte Ritsuko besorgt.
 

„Keine Sorge. Das Kaname-Chidori-Programm sollte äußerst effektiv sein.“, erwiderte Gendo gelassen.
 

„Und wenn es versagt?“, drängte Ritsuko weiter.
 

„Dann haben wir immer noch einen Notfallplan.“, antwortete Gendo.
 

„Und der wäre?“, wollte Ritsuko wissen.
 

„Third Impact.“, sagte Gendo und rückte seine Brille zurecht.
 

01.04.2015, Neo-Tokio 3, Schule, 10:11 Uhr.
 

„Lass den Mist, du Idiot!“, knurrte Rei und schlug Shinji mit einem weißen Fächer.
 

„Was sollte das, Ayanami?“, fragte dieser verärgert und ließ erstmal von seinem Vorhaben ab, das Rektorat in die Luft zu jagen.
 

„Tut mir leid, ich hatte schon wieder dieses merkwürdige Gefühl.“, sagte Rei emotionslos.
 

„Das ist keine Entschuldigung dafür, dass du meinen Shinji schlägst!“, bemerkte Asuka empört.
 

„Der Rektor muss beseitigt werden. Er steht in Kontakt mit einer Terrororganisation oder ist sogar deren Kopf.“, meinte Shinji plötzlich und wollte das Rektorat sprengen.
 

„Sag mal, hast du kein Gehirn mehr?“, raunte Rei ihn an, nachdem sie ihm wieder eins mit dem Fächer übergebraten hatte.
 

„Rei, du störst!“, sagte Asuka eisig.
 

01.04.2015, Neo-Tokio 3, NERV-HQ, 10:25 Uhr.
 

„Chidori-01 wurde vom Second Child ausgeschaltet.“, berichtete Fuyutsuki.
 

„Dann sollen Chidori-02 und 03 übernehmen!“, befahl Gendo.
 

„Willst du nicht vielleicht mal persönlich mit Shinji reden? Du könntest ihn eventuell davon überzeugen, damit aufzuhören.“, schlug Fuyutsuki vor.
 

„Eher opfere ich die Menschheit als dass ich einem Sousuke Sagara-Nachahmer zu Nahe komme. Ich werde die Menschheit vor Shinji retten, selbst wenn ich sie dafür vernichten muss!“, antwortete Gendo größenwahnsinnig.
 

01.04.2015, Neo-Tokio 3, Schule, 10:36 Uhr.
 

„Schwachkopf!“, sagte die erste Rei und schlug mit einem weißen Fächer auf Shinji ein.
 

„Idiot!“, sagte die andere Rei und machte dasselbe.
 

„Das tut weh.“, meinte Shinji.
 

„Mach ruhig weiter, Shinji. Ich kümmere mich um die beiden Reis.“, sagte Asuka und griff zu einer Minigun.
 

„Aber pass auf, dass du nicht die Landminen triffst, die ich hier überall verteilt habe.“, sagte Shinji, während er dabei war, seine Klassenkameraden unter Beschuss zu nehmen.
 

01.04.2015, Neo-Tokio 3, NERV-HQ, 10:40 Uhr.
 

„Chidori-02 und 03 haben ebenfalls versagt. Es sieht so aus, als ob das Kaname-Chidori-Programm nicht wirkungsvoll genug ist.“, berichtete Fuyutsuki.
 

„Hm…“, machte Gendo nur und schien zu überlegen.
 

„Sollen wir den TI vorbereiten?“, fragte Fuyutsuki.
 

„Nein, vorher möchte ich noch etwas andere versuchen.“, meinte Gendo.
 

„Aber was denn?“, fragte Fuyutsuki.
 

„Starte das Bonta-kun-Programm!“, befahl Gendo und rückte seine Brille zurecht.
 

01.04.2015, Neo-Tokio 3, Katsuragi-Residenz, 11:00 Uhr.
 

Aus Misatos Zimmer kamen schon seit einer ganzen Weile obszöne Geräusche, doch das störte Pen-Pen nicht.
 

„Waak!“, bemerkte er nur, als er an dem Zimmer vorbei ging.
 

Schließlich erreichte er das Badezimmer. Dort betätigte er einige geheime Schalter und plötzlich drehte sich die Badewanne und ein riesiges Waffenarsenal tauchte auf.
 

„Waak!“, sagte Pen-Pen und rüstete sich aus.
 

„Fumoffu!“, meinte er überzeugt und entsicherte die Steyr Aug in seinen Händen.
 

01.04.2015, Neo-Tokio 3, Schule, 11:12 Uhr.
 

Mit einem gewaltigen Krach sackten die gesamten Reste der Schule zusammen und wirbelten eine große Staubwolke auf.
 

„Auftrag erledigt. Das Schulgebäude war viel zu gefährlich, es musste gesprengt werden.“, sagte Shinji zu den Polizeibeamten, die mittlerweile aufgetaucht waren.
 

„Legt sofort die Waffen nieder!“, befahl einer der Polizisten
 

„Ihr solltet euch nicht mit mir anlegen!“, meinte Shinji. „Mein Vorbild Sergeant Sousuke Sagara würde euch mit links besiegen. Also kann ich das auch!“, verkündete er.
 

„Hat er gerade Sousuke Sagara gesagt? Oh nein, lauft um euer Leben!“, schrie einer der Polizisten und flüchtete. Die anderen folgten seinem Beispiel.
 

„Feiglinge.“, sagte Shinji abwertend.
 

„Diese…souveräne…Haltung…“, schmachtete Asuka ihn an und warf sch ihm begierig entgegen.
 

01.04.2015, Neo-Tokio 3, NERV-HQ, 11:20 Uhr.
 

„Glaubst du wirklich, dass Pen-Pen, alias Bonta-kun, es schaffen kann?“, fragte Fuyutsuki, der sich nicht so sicher war.
 

„Nein, aber er verschafft uns Zeit.“, erwiderte Gendo.
 

„Wofür?“, wollte der Subkommandant wissen.
 

„Für eine gemütliche Tasse Kaffee.“, antwortete Gendo ernst. „Und für das Auslösen des TI.“, fügte er hinzu.
 

„Und was soll das mit dem Kaffee vorher?“, fragte Fuyutsuki verwirrt.
 

„Na, beim letzten Mal schmeckte der Kaffee danach einfach nur scheußlich.“, sagte Gendo und rückte seine Brille zurecht.
 

01.04.2015, Neo-Tokio 3, Katsuragi-Residenz, 11:30 Uhr.
 

„Oh, ihr seid schon da?“, sagte Misato erstaunt.
 

„Ja, Shinji hat die Schule Stück für Stück in die Luft gejagt, sodass der Unterricht bis auf weiteres ausgefallen ist.“, erzählte Asuka.
 

„Ach so.“, meinte Misato nur und schlürfte ihr Bier. „Und was wollt ihr jetzt machen?“
 

„Auftrag 345-2-67, Vernichtung der Menschheit durch den TI.“, berichtete Shinji ernst.
 

„Oh, aha.“, machte Misato nur. „Und warum seid ihr dann nicht im Central Dogma?“
 

„Taktische Vorgehensweise, Ma’am.“, antwortete Shinji. „Ich veranlasste meinen Vater dazu, den TI zu befehlen, indem ich die Schule zerstörte.“
 

„Und was gibt’s heute zu essen?“, fragte Misato, die gar nicht richtig zugehört haben schien.
 

„Pinguin, Ma’am.“, erwiderte Shinji.
 

„Ist er nicht einfach göttlich?“, bemerkte Asuka, bevor sie wieder über ihn herfiel.
 

01.04.2015, ehemals Neo-Tokio 3, Ruine, 11:40 Uhr.
 

„Sergeant Shinji Ikari meldet sich zum Dienst!“, salutierte Shinji vor Asuka.
 

„Sehr schön. Ausziehen, Soldat!“, befahl sie ihm.
 

„Zu Befehl, Ma’am!“, erwiderte er.
 

„Idioten!“, schlug Rei beide mit ihrem weißen Fächer zusammen.
 

01.04.2015, Hölle, Lavafluss, 11:41 Uhr.
 

„Ne, der schmeckt immer noch nicht.“, meinte Ristuko.
 

„Also haben wir erneut versagt.“, sagte Fuyutsuki niedergeschlagen.
 

„Immerhin konnten wir die Welt vor einem Sousuke Sagara-Nachahmer bewahren.“, meinte Gendo.
 

„Aber um welchen Preis…“, murmelte der Subkommandant.
 

„Ja, stimmt schon. Der Teufel ist einfach zu teuer. Vielleicht sollten wir den Anbieter wechseln.“, erwiderte Gendo.
 

Akte 6 wird in die Luft gejagt.
 


 

Copyright 2008 by Dunno



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadow_Lunatale
2008-03-21T22:26:51+00:00 21.03.2008 23:26
Muhahahaha *Ambodenliegundnichtwiederhochkomm*
Der Wortwitz, die Anspielungen, die permante Anwesenheit von Sex, Waffen und ominösen Todesfällen ist einfach zuuuu geil. Weiter bitte mir tränen schon die Augen.
Meine Meinung dazu: Fumoffu
weiterschreiben BITTE!!!
Von: abgemeldet
2008-03-20T21:27:31+00:00 20.03.2008 22:27
was eine geile parodie xDD
vollendung des kaffeegeschmacks xD *am boden lieg*

hoffe es geht bald weiter wenn die ff noch schwachsinniger wird würd mich das echt freuen :DD
Von: abgemeldet
2008-03-20T11:40:12+00:00 20.03.2008 12:40
soooo geil! Ich hoffe das Projekt zur Vollendung des Kaffeegeschmacks klappt irgendwann.

beste FF ever! :)
Von:  Nex_Caedes
2008-03-20T11:20:54+00:00 20.03.2008 12:20
Diese FF ist so herlich Schwachsinig:))


Zurück