Zum Inhalt der Seite

Nimm deine Freunde nie selbstverständlich

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Autorin: Kris18
Teile: One-Shot
Genre/Warnings: Drama
Pairing: Eigentlich keins
Disclaimer: ist alles meins ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nimm deine Freunde nie selbstverständlich

Ich bin kein guter Freund war nie einer und werde nie einer sein!

Woher ich das weiß? Weil du nicht an meiner Seite bist obwohl ich dich brauch wie nie zuvor.

Wenn ihr möchtet dann erzähle ich euch meine Geschichte aber dann Versprecht mir, das ihr eure Freunde nie wieder als eine Selbstverständlichkeit anseht. Die da ist und mit der ihr anstellen könnt was ihr wollt. Dann seid ihr nicht besser als ich.
 

Alles begann an diesen Schicksalhaften Montagmorgen.

"He Mark träumst du?"

"Hä was ist los?"

"Ich habe dich gefragt ob du am kommenden Freitag mit mir zum "Dark Solls" Konzert gehst?"

"Klar schließlich kommen die nicht jeden Tag in unsere Stadt"

"Kinder hinsetzen. Also darf ich euch eure neue Mitschülerin vorstellen. Das ist Marian Lieht und sie geht ab heute ihn unsere Klasse"

/Mmmm sied die lecker aus/

Ja sie war sofort der Liebling der Klasse jeder mochte sie. Jeder wollte mit ihr Befreundet sein. Wenn ich mich recht daran zurück erinnere begann ich da meinen ersten Fehler.

"Setzt dich bitte neben Mark"

/Bingo jetzt kann ich mit ihr quatschen./ Sie setzte sich neben mich.

"Tach ich bin Mark." mit schüchternen Blick schaute sie mich damals an "Hallo ich bin Marian" sagte sie mit ihrer himmlischen Stimme.

Etwas später am Nachmittag hatte ich schon ein Date mit ihr. Ungeduldig wartete ich auf sie vor der Schule. Als du meine ach so geliebte Freundin vor mir standest und fragtest "Ähm Mark ich bin hier auf wenn wahrtest du den?"

"Auf Marian, geh schon nach Hause ich komme heute Abend noch mal vorbei.

Ich weiß was ihr jetzt denkt versetzt seine beste Freundin für so eine ....... .

"OK wir sehen uns dann nachher. Noch viel Spaß" sagtest du mit deiner lieben gütigen Stimme.
 

Dienstag in der Schule

"Na hattest gestern viel Spaß nicht Mark"

"Ähm ja Sorry dass ich dich versetzt habe."

"Ach das macht doch nichts. Wollen wir heute zusammen Hausaufgaben machen?"

"Klar doch."

Ihr könnt es euch schon denken ich habe sie wieder versetzt.

Mittwoch in der Schule

"He Krisi kannst du mir einen gefallen tun? Ich braue ein Halstuch für Marian. Könntest du es mir holen? Ich bin dir auch was Schuldig"

Ja schuld die ich jetzt nie mehr begleichen kann.

"Klar mach ich! Soll ich es hübsch Einpacken?"

"Das währe Nett wenn du das machen könntest. Ich hole es so gegen 18:00 Uhr ab. OK?"

"Geht klar!" da war es wieder dieses besondere Lächeln, dein Lächeln.

Der Tag verging schnell und gegen 20:00 Uhr kam ich bei Krisi an, ich klingelte und sie machte auf.

Aber anstatt mir böse zu sein freust du Dummie dich sogar, aber so wahrst du halt.

"He Krisi Sorry wegen der Verspätung, ich hatte noch in ..... äh mit der Schule zu tun."

"Schon gut komm doch rein!"

"Nein nein keine Zeit ein anderes mal vielleicht, gib mir bitte das Geschenk!"

"Ja hole es sofort einen kleine Moment bitte" du ranntest hoch holtest es und gabst es mir.

Ohne mich zu verabschieden verschwand ich einfach.
 

Mittwoch in der Schule.

"Deine Freundin Nisi oder so? Macht die eigentlich alles wenn du sie darum bittest?"

"Krisi, klar warum?"

"Könntest du sie bitten was für mich abzuholen?"

"Klar Maus was immer du willst."

Ich war damals Blind vor Liebe wie konnte ich sie nur um so was bitten?

Etwas später.

"He Krisi könntest du noch was für mich abholen?"

"Natürlich was den und von wo?"

Ich beugte mich zu dir und flüsterte dir das ins Ohr.

Als ich ihr Packtet abholte sah ich nicht mal was du durchgemacht hattest. Mir wurde es erst Später gesagt. Mein Gott wie konnte ich nur so blind sein?
 

Donnerstag in der Schule

Krisi kam in die Klasse und rutschte aus, was mich nicht sonderlich interessierte. Ob sie sich in irgendeiner Art und Weise weg getan hatte war mir auch egal. Auch Interessierte es mich nicht die Bohne das die ganze Klasse sie Auslachte und sie auf ihren Platz humpelte.

"Na Mark wie geht's so? Das mit Freitag geht doch klar oder?"

"Mmmm oh ja habe ich vergessen Marian hat am Freitag Geburtstag aber ich mache das irgendwann gut." Nach dem Satz beachtete ich sie den ganzen Tag nicht mehr.
 

Versteht ihr was ich hier Erzähle ich nahm es für selbstverständlich dass ich sie Ausnutzen konnte, ohne je eine Gegenleistung dafür zu bringen. Zu der Zeit war sie nur meine beste Freundin die zu etwas gut sein musste. Für mich war es selbstverständlich dass sie mir verzieh.
 

Der letzte glückliche Tag in meinem Leben "FREITAG"

Ausnahmsweise ging ich mit Krisi zu Schule.

"Und hasst du jemand anderes für das Konzert gefunden?"

"Klar dass wird spitze. Ich freue mich schon total." Du lächeltest mich an. Ja dass lächeln sorgte dafür das ich kein schlechtes Gewissen bekam.

Ich konnte den Tag nicht schnell genug rum bekommen, wenn ich heute daran denke verstehe ich das nicht mehr.

Dann endlich Schulschluss, ich verließ das Gebäude fluchtartig.

"Viel Spaß" riefst du mir hinterher.
 

Nun stehe ich hier an deinem Grab mit deinen Lieblingsblumen in der Hand, du hast die Konzertkarten deiner Schwester gegeben und die ist mit ihrem Freund da hin gegangen.

Du wolltest zu mir und mir noch was bringen, für Marian. Dabei wurdest du von einem Auto angefahren, schwere Innere Verletzungen. Du starbst noch auf den Weg zum Krankenhaus.

Auch wenn die Polizei noch immer den Fahrer sucht der dich angefahren hat, so weiß ich eins ganz genau: ES IST MEINE SCHULD!!! Währe ich mit dir zu den "Dark Solls" gegangen dann währst du nicht Überfahren wurden. Hätte ich dich nicht darum gebeten Marians Packet abzuholen dann währst du nicht Vergewaltigt worden. Ja es ist alles meine SCHULD.

Ich brauche niemanden nur dich. Was war ich doch für ein schlechter Freund. Doch die Wunden die ich dir zugefügt habe sind wohl das schlimmste.

Nun bleibt mir nur noch eins meine Schuld zu begleichen.

Wieso weil ich nicht mehr kann und will.

Ich hole mein Messer raus setze es an der Pultsader an und ....... .
 


 

In Freundschaf ewig vereint.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NukeUke
2010-03-08T20:24:46+00:00 08.03.2010 21:24
Q.Q

Och... das ist so scheiße traurig!
*über die Augen wisch*
...
Von:  Naime
2006-04-28T16:56:37+00:00 28.04.2006 18:56
ajajajajajai.... ich hoff doch das beruht nicht auf wahren begebenheiten ...-.-
ich find des mit dem freundschaft selbstverstaendlich hinnehmen irgendwie unfair.. so wuerd ich mich nicht behandln lassen... naja... is aber irgendwie cool...
hdggggggggggggggggggggggggdl Ishi
Von:  Noir-Noriko
2006-04-26T21:24:22+00:00 26.04.2006 23:24
*heul* Q_Q
das its ja traurig....
die ärmsten.. Q_Q
Von: abgemeldet
2006-03-24T10:06:26+00:00 24.03.2006 11:06
die ist ja voll traurig......
T.T

aber schön^^
mach weiter so
*knuddel*
Von: abgemeldet
2006-03-04T18:51:37+00:00 04.03.2006 19:51
Das FF ist so schön traurig!
ich fang wirklich gleich an deswegen zu heulen!
Mach weiter so!
*knuff*
Da Zakuu
Von: abgemeldet
2006-01-20T19:12:47+00:00 20.01.2006 20:12
Also ich finde die FF toll!
So tragisch aber auch so schoooon!^^
mach weiter so!
bis denne
Rika
Von:  BloodyVogelchen
2006-01-17T19:41:25+00:00 17.01.2006 20:41
Hab gerade rotz und wasser geheult als ich deine ff gelesen hab. Sie ist wirklich toll bitte mach weiter so aber fröhlichs sachen kannst du auch schreiben :)))

hdggggggggggggggdl

bbb


Zurück