Zum Inhalt der Seite

Satire - Was nicht sein darf muss so sein!

Was den Davin so beschäftigt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

An alle kulturellen Literaturliebhaber!

Liebe hoch geschätzten und hochwerten Leser.

Die nun folgenden Einträge sind satirische Botschaften an euch, die ihr in dieser enorm edlen Qualität wohl selten in irgendwelchen Zeitungsglossen finden werdet. Indem sie dies hier lesen, zeigen sie ihren kulturellen Anspruch und ihr soziologisch geprägtes Selbstbildnis.

Sie scheinen die Ambitionen für diese Perlen der Satireliteratur anscheinend mit zu bringen, denn sonst wären sie ja nicht hier.

Fühlen sie sich also geehrt und später ja nicht überfordert mit dieser intellektuellen Hochleistung oder mein Vorwort wird nicht mehr ihnen gelten!
 

Konzentrieren sie nun all ihre gedanklichen Fasern auf die nächsten Texte um sie in ihrer vollen ironisch-sarkastischen Wirklichkeit aufzunehmen um dann anschließend mit dem Gefühl des Kunstkenners Animexx wieder verlassen zu können. Ich werde wohl richtig in der Annahme gehen, dass sie bisher selten hier, an diesem Ort, dieses Gefühl verspürt haben. Seien sie nun also auf die schriftstellerische Leistung des Hochleistungsautors Davin S. Berger gespannt, den ich, ohne übertreiben zu wollen, auf die gleiche Stufe wie Heinz Kafka, Markus Goethe und Daniel Schiller stellen möchte!
 

Genug des Vorwortes, ich verwehre ihnen schon viel zu lange die Genialität des Schriftstellers. Zeigen sie, dass sie ein Literaturkenner sind, indem sie hochwertige Kommentare und Lobeshymnen hinterlassen!

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.
 

Unterschrieben: Tobias "Reichs-Ranitzki" Oman,
 

Kulturkritiker für den Spiegel, den Stern, "Lesen Heute" und "Kulturelle Kostbarkeiten aus aller Welt".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrStark
2006-06-27T21:54:45+00:00 27.06.2006 23:54
Amen. Ich stimme dir vollkommen zu. Realismus pur, die Mafia gibt's wirklich... *sich nervös umseh* *hüstel*
Hab auch gerade ne nette Erfahrung mit diversen FF-Autorinnen, deren Freundinnen, deren Cousinen, Schwestern etc. hinter mir *schauder*
Nun denn, ich habe gelacht, wirklich. Weiter so. Das Kapitel mit der 'Perfekten Welle' hat mir btw auch gut gefallen.
Danke und auf Wiedersehen. ^^
Blue


Zurück