Zum Inhalt der Seite

Hallo Meister Ren!

Wenn Ren von einer Katze bedient wrid
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

erstes Treffen

das ist mein erster ff von mir

ich hoffe er gefällt euch^^.
 

Das erste treffen
 

Yoh und Co. sitzen alle im garten von Yoh und Anna.

Der Shamanenkampf ist seit kurzem zu ende und alle haben

beschlossen bei Yoh zu wohnen.

Horo: "Hey Rika, eine frage hab ich mal an dich. Wie hast du Ren kennen gelernt??".

Rika schaut zu Horo. "Gute Frage! Also das ganze ist 10 Jahre her

als ich erfahren hab das Ren mein Meister ist.

Ich erzähl es einfach mal von Anfang an!"
 

>>>>>>>>>Flashback<<<<<<<<<<<

Es stürmt und regnet, und ein kleines Kätzchen geht auf das

rissige anwesen der Tao´s zu.

Es versucht die rissigen Türen zu öffnen doch es gelang nicht.

Plötzlich öffnet sich die Türe und ein kleines grünhaariges Mädchen, 8 Jahre alt, kam heraus und sah das kleine Kätzchen

vor der Tür kauern.

"oh bist du putzig! Und du bist ja ganz nass! Komm her,

ich mach dich erst mal trocken!" Sie nimmt das Kätzchen auf den arm und geht ins Bad. Kätzchen: "Kannst du mich bitte zu Meister Ren bringen? Hier ist doch das Tao anwesen, oder?". "Hilfe! Du kannst ja sprechen!! *total geschockt ist*

J-ja hier ist das Tao anwesen. Und was willst du von meinen Bruder????"

"Er hat das vergnügen das ich ihm dienen darf! So will es der hohe Rat der Tiere!" antwortet das Kätzchen vornehm.

"DIDI!! Komm mal bitte schnell her!" Ein kleiner junge mit lila Haaren, 5 Jahre alt, kommt auf die Grünhaarige zu. "Was ist den los Jiejie?"

Die Katze sprang vom Mädchen runter und verbeugte sich erst einmal vor dem Jungen. "Meister Tao Ren. Ich bin hier um dir für alle Lebzeiten zu dienen und dir zu helfen. Ich bin Rika, die Feuerkatze!" Die Kinder waren ganz perplext über die Katze, die sich Rika nannte. "Du bist, was?" fragt Ren erstaunt.

"Ich bin eine Feuerkatze, ich kann jederzeit ein Feuerchen machen. Und außerdem bin ich hier um von dir zu lernen und stärker zu werden." "Äh..." machten die beiden Kinder. "Du, Ren.

Es ist wohl besser wenn du das Papa sagst, das mit der Katze!"

"Du hast recht Run. Komm mit JieJie!" Er macht sich auf den weg, zusammen mit seiner Schwester, zu seinem Vater. Und Rika trottet genüsslich hinterher.

>>>>>>>>>>>>>>>Flashback ende<<<<<<<<<<<
 

"Wie du siehst. Horo, war unser erstes treffen sehr, wie soll ich sagen, komisch. Und Yuan Tao war hellauf begeistert, das sein Sohn solch eine ehre hat. Schließlich wird nicht jeder Meister von einem Tier." erzählt Rika. Alle waren erstmal erstaunt über das erste treffen der zwei. Doch dann lachten alle los: "Das wundert mich jetzt aber, das Ren mal nicht gewusst hat, was er sagen soll" sagt Yo unter dem ganzen Gelächter heraus. Ren: "Was würdet ihr den sagen, wenn ihr auf einmal feststellt das ihr eine Katze besitzt, die auch noch sprechen kann!"

"Trotzdem ist es komisch das du mal nicht weist was du sagen sollst ^^" meint Horo, und alle anderen beruhigten sich erstmal.

Rika: "Aber nicht nur das hat dich geschockt! Du musstest dich auch erst daran gewöhnen das ich dir überall hin folge. Und das hatte dich am Anfang sehr genervt!"

"Und wie mich das genervt hat!! Überall hin hast du mich verfolgt, ins Klo, zum duschen, und dann hast du mir das essen

gestohlen!" antwortet Ren ärgerlich. "Naja, so schlimm war das jetzt auch nicht. Sonst hättest du mich nicht immer geknuddelt!"

konterte Rika grinsend. "Du hast was, Ren?" fragten alle gleichzeitig. "Ich hab dir gesagt das du das nicht sagen sollst!!" knurrte Ren, und warf Rika ein paar giftige Blicke zu. "Ja, jeden Abend! Deswegen hab ich die angewohnheit bei Ren im Bett zu schlafen, als Katze natürlich!" "Also Ren, das hätte ich nicht von dir erwartet!" grinste Yo und klopft ihm auf die Schulter.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BiggestDreamer_
2006-01-23T10:42:09+00:00 23.01.2006 11:42
Das ist ne coole FF XD
DIDI XDD
Wie kamst du darauf?
Freu mich schon auf das nächste Kappi
LG -Ren-
Von: abgemeldet
2006-01-15T15:07:45+00:00 15.01.2006 16:07
XD
Das is vom RPG, oder?
Also, der Anfang is gut!
Freu mich schon auf den Rest!


Zurück