Zum Inhalt der Seite

Fußball und andere Dinge

~wird vorerst abgeschlossen~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lasst die Spiele beginnen!

so des is des 5 Kappi! Ich habs doch noch schneller geschafft! Viel spaß! Freu mich über Kommis!
 

Fußball uns andere Dinge
 

Lasst die Spiele beginnen!
 

Alle wachten morgens ganz früh auf und zogen sich an. Heute war der Tag der Abreise gekommen und auch heute fingen die Meisterschaften an. Sie waren sehr aufgeregt. Die Spieler packten noch vor dem Frühstück ihre Sachen wieder in die großen Sporttaschen. Sie machten ihre Betten ordentlich und gingen dann in den großen Speisesaal. "Bist du jetzt endlich fertig Chihiro?", fragte Kanako ungeduldig. "Ja gleich geh schon mal vor ich komm dann gleich zum essen!", sagte Chihiro während sie ihre Klamotten in die Tasche packte. "Gut!", sagte diese nur und machte die Tür auf. Der Captain ging den langen dunklen Flur entlang. Als sie am ende ankam, erschrak sie fürchterlich. "Man hast du mich aber erschreckt!", sprach Kanako und fasste sich ans Herz. Es war Kojiro. "Tut mir leid! Diese Flure sind aber auch komisch." "Da hast du Recht!" Nach dem kleinen Gespräch gingen sie zusammen zum Saal. Als sie dort ankamen warteten sie schon alle auf die restlichen. "Oho da kommt unser Paar!", diese blöder Spruch kam natürlich aus keinem geringerem Mund als von Ishizaki. "Hey sei bloß still! Wir sind nur Freunde! Ist das klar!", schrie Kanako sicher. Aber in Gedanken schien sie sich nicht so sicher zu sein. Dann nahmen beide Platz. Und da kam auch schon die Letzte angerannt. "Da bist du ja endlich Chihiro!", freute sich Ken. "Tut mir leid ich brauchte noch etwas länger zum Einpacken!", sagte der Keeper zum anderen. Dann fingen alle an ihren Reis zu essen. Die Spieler waren alle sehr aufgeregt. Als alle mit ihrem Essen fertig waren gingen sie noch mal auf ihre Zimmer hoch um ihre Taschen zu holen. Dann platzierten sich alle draußen vor der Eingangstür und warteten auf den Bus. Und nach ein paar Minuten hörte man die quietschenden Reifen des Busses der gerade um die Ecke kam. Alle stiegen mit einem mulmigen Gefühl in den Bus rein. Kanako und Chihiro saßen sich hinter Kojiro und Ken. "Hey Kojiro! Kannst du bitte mit mir Platz tauschen?" Wieso denn? Bleib doch bei deiner Freundin!" "Sie ist aber auch deine Freundin... und Ken ist auch mein Freund. Also geht's doch!", sagte sie grinsend "Gut!", sagte er gestört und stand auf. Kanako sie aus dem Fenster schaute bemerkte nicht wie Kojiro neben ihr saß. Sie dachte immer noch Chihiro würde neben ihr sitzen. Kanako wollte Chihiro gerade etwas fragen, als sie Kojiro neben ihr sah und erschrak: "Wa.. seit wann sitzt du denn hier?" "Seit gerade eben!" "Und wieso?" "Wegen Chihiro!" "War ja klar! Hätte ich mir ja auch denken können!", sagte Kanako und verschränkte sie Arme. Als alle sich hingesetzt hatten fuhr der Bus los. Kanako nahm wieder ihren MP3-Player raus um etwas Musik zu hören. "Hey willst du mithören?", fragte Kanako freundlich. "Klar Danke!", antwortete dieser lächelnd. Er nahm sich ein Hörer und steckte ihn in sein rechtes Ohr. Während die beiden Musik hörten schlossen sie ihre Augen und versuchten zu schlafen.
 

"Oh wie Süß!", hörte Kanako plötzlich von sämtlichen Leuten sagen. Sie machte langsam die Augen auf und erblickte ihre Teamkameradinnen, die sie neidisch und seufzend anschauten. "Wa was ist denn?" Sie bekam keine Antwort, nur ein seufzen. Als sie realisierte bemerkte sie, dass sie wohl wieder an Kojiro´ s Schulter eingeschlafen war. Kojiro schlief immer noch voll süß da. Kanako tippte ihn an der Schulter an, um ihn aufzuwecken. Er schlief immer noch weiter wie ein Stein. Da kam ihr eine Idee. Jetzt würde sie ihm das Heimzahlen was er ihr einmal angetan hatte. Sie machte rasch, mit einem fiesen Grinsen, ihre Tasche auf und holte ihre Trillerpfeife raus. Sie holte tief Luft und blies rein. Es kam ein schrilles und lautes Geräusch raus. Kojiro riss seine Augen sperreweit auf und hielt seine Ohren zu. Auch die Mädchen hielten ihre Ohren zu. Als Kanako das bemerkte, hörte sie auf und packte ihre Pfeife wieder in die Tasche zurück. "Hey was sollte das denn?" "Wir sind da! Ich hab dich nur aufgeweckt! Und dir das heimgezahlt was du mir mal angetan hast! Weißt du noch?!" "Oh! Stimmt! Danke trotzdem das du mich aufgeweckt hast!" Dann liefen alle aus dem Bus und gingen Richtung Stadion. Dort warteten schon viele Fans. Unter denen waren viele weibliche Fans. Aber auch männliche waren dabei. Sie rannten auf die Fußballspieler zu. Die Mädchen himmelten die Jungs an und wollten von jedem ein Autogramm. Die Jungs gaben den Mädels viele Geschenke und Blumen und baten sie auch um ein Date. Was sie natürlich ablehnten. Dann gingen sie weiter in Richtung Stadion. Sie gingen in die Umkleidekabinen. Als sie fertig waren, warteten sie noch bis sie gerufen worden. Eine Weile später klopfte die Tür und ein junger Mann kam herein: "Kommt es fängt gleich!" "Ja", antworteten die und gingen die Tür raus. Als gerade auch die Jungs raus gingen. An der Spitze liefen die zwei Kapitäne. "Viel Glück!", sagte Tsubasa aufgeregt. "Wünsch ich dir auch!", gab Kanako zurück. Als sie draußen angekommen waren sagte der Kommentator, mit dem Namen Koji, die Japaner an: "Und da kommen auch schon die Frauen und die Männer der Japanischennationalmannschaft einmarschiert. Dort standen auch schon die restlichen Mannschaften. Sowie Deutschland mit ihrem Kapitän Karl-Heinz Schneider und der Captain der Frauen Lisa Müller, die, kurze blonde Haare hatten. In Frankreich waren es der Kapitän Eru Shido Pierre und der Kapitän der Frauen Catherine. Und noch eine der beliebtesten Mannschaften ist Italien mit ihrem Kapitän Fernandez und die Frauenmannschaft mit ihrem Kapitän Francesca. Das waren alles ernstzunehmende Gegner das wussten auch unsere Kapitäne.
 

Die Nationalhymne fing an und alle schlossen ihre Augen und fassten sich ans Herz. Kanako spürte wie ihr Herz raste. Noch nie war sie in einer WM mit ihrer Mannschaft dabei. Als sie ihre Augen kurz öffnete, obwohl die Hymne noch nicht zu ende war, schaute sie kurz nach hinten. Alle zitterten, das bemerkte sie. Sie fasste ihrer hinteren Kollegin an die Schulter und flüsterte: "Keine Angst wir schaffen das schon! Spiel einfach wie immer!" Ihre Freundin nickte und schloss wieder ihre Augen. Auch Kanako drehte sich wieder um und schloss die Augen. Als die Hymne wieder zu ende, war öffneten alle wieder Augen. Die Spiele wurden angesagt. Und als erstes spielte die Japanische Frauenmannschaft gegen die Italienische. Die Jungs beider Mannschaften saßen so lange auf der Ersatzbank und schauten sich das Spiel an. Die beiden Kapitäne Kanako und Francesca, die ein Kopf größer war, standen gegenüber. Sie gaben sich die Hände. Der Schiri warf eine Münze und fing sie verdeckt wieder auf: "Kopf oder Zahl?" "Zahl!", sagte Kanako schnell grinsend und Francesca musste zwangsweise Kopf nehmen. "Und die Japaner haben Anstoß!", sprach Koji. Der Schiri pfiff an und Kanako dribbelte den Ball los. Ein paar Meter von ihr entfernt stand Francesca. Sie grinste fies. Und Kanako war sich ein weinig unsicher. Kanako lief geradewegs auf sie zu. Francesca versuchte ihr den Ball mit einer Gretsche abzunehmen. Doch das sah Kanako voraus. Sie sprang mit dem Ball hoch in die Luft. Unerwartet tritt Francesca mit ihrem Bein gegen den Ball. "Suzuki verliert den Ball und es rollt auf dem Feld herum. Jetzt kommt einer der französischen Spielerinnen. Die nimmt den Ball an sich und dribbelt ihn weit in die gegnerische Hälfte. Die gibt weiter ab an ihre Kollegin, die mit einer weiteren Kameradin, aufs Tor zu geht." sagte Koji aufgeregt. "Los haltet sie auf!", schrie Kanako zu ihren Verteidigerinnen rüber. Die zwei lassen sich von niemandem aufhalten. Sie vertrauen sich fast blind. (kommt euch das bekannt vor?!) Sie kommen mühelos an der Verteidigung vorbei und schon sind sie nur noch ein paar Meter vom Tor entfernt. >>Jetzt liegt alles an dir Chihiro<< dachte sich Kanako.
 

Auch die Jungs saßen ungeduldig da. >>Komm schon Chihiro! <<, dachte sich Ken. Chihiro stand unsicher in ihrer Stellung. >>Wer wird wohl schießen? << sie dribbelte so schnell hin und her, dass der Keeper gar nicht mitkam. Dann holte einer der beiden aus. Und sie tritt hart gegen den Ball. Der Ball flog mit einer schnellen Distanz aufs Tor zu. Chihiro sprang auf die rechte Seite. Doch zu spät. Der Ball fuhr um Haaresbreite an ihrer an vorbei und: "TOOOOR!", schrie Koji, "Das erste Tor ist gefallen. Nun stets 1:0 für die Italiener!" "Mist!", fluchte der Keeper und schlug mit ihrer Hand fest auf den Boden. >>Nein, nicht mal zehn Minuten sind vergangen und schon stets 1:0 für die! << Alle starrten geschockt auf das Tor zu. Sie standen fassungslos da. "KOMMT SCHON! IHR LÄSST EUCH DOCH JETZT NICHT UNTERKRIEGEN ODER!? ES IST NOCH NICHTS ENTSCHIEDEDEN! IHR KÖNNT DAS RUDER NOCH RUMREISEN! , ermutigte sie Kojiro. Alle sahen zu ihm rüber. "ER HAT RECHT! IHR KÖNNT NOCH GEWINNEN! LASST EUCH VON DEHNEN NICHT BEEINDRUCKEN! IHR KÖNNTS SCHAFFEN!", versuchte es Tsubasa. "JA IHR KÖNNTS NOCH SCHAFFEN!", schrieen alle gemeinsam. "HEY DIE JUNGS HABEN RECHT! WIR LASSEN UNS DOCH SONST NICHT SO SCHNELL ENTMUTIGEN! ALSO LOS! ZEIGEN WIR DENEN WAS WIR SO ALLES DRAUF HABEN!", schrie Kanako. Alle stimmten ihr zu. Der Schiri pfiff erneut los und Italien hatte Anstoß. Kanako rannte auf Francesca zu, die den Ball hatte. Sie versuchte ihr den Ball abzunehmen. Doch das war nicht so leicht. Francesca versuchte an ihr vorbei zu kommen, doch die lies sie nicht so einfach gehen. >>Noch ein Tor werdet ihr nicht schießen! <<, dachte sich Kanako. Plötzlich rutschte Francesca auf dem Boden aus. Und das war Kanako´ s Chance. Sie krallte sich den Ball und dribbelte so schnell sie konnte. Mit ihr kamen noch zwei Freundinnen mit. Kanako dribbelte weiter aufs Tor. Dann gab sie ab. Die zwei rannten weiter in Richtung Keeper. Sie dribbelten hin und her. Als sie ankamen holte einer der beiden aus und schoss. Diesen Schuss hielt der Keeper mit Leichtigkeit. "Scheiße!", fluchte das Mädchen, das geschossen hatte. Der Keeper schoss zurück zu ihren Spielern.
 

So ging es weiter bis zur Halbzeitpause. Die Japaner hatten eindeutig mehr Torchancen, doch keiner ging rein. Zum Glück konnte Chihiro diesmal alle Tore halten und so blieb es bei einem 1:0 für die Italiener.
 

So des wars schon! Hoffe es hat euch gefallen! Bis zum nächsten mal!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-22T11:45:11+00:00 22.07.2006 13:45
Voll cooles und vor allem spannends Spiel!!!! Alle Kapitel bis jetzt sind einfach nur geil!!!!
Deine Freundin Yoshiko-san


Zurück