Zum Inhalt der Seite

Der Kampf um den Masteremerald

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shadow und Knuckels Teil 1

Was sollte Knuckels nur tun ???

All seine Versuche ,sich aus dieser Roboterhand zu befreien,scheiterten vergeblich.
 

Nichts,aber auch gar nichts half !!
 

Während Eggman sich selbst noch feierte ,betätigte er mit Hilfe einer kleinen Fernbedienung, die wie ein Kinderspielzeug aussah, einen großen roten Knopf . Sofort schnellte aus der Roboterhand ein kleines, schlangenähnliches Kabel,das sich noch einmal komplett um den zappelnden roten Igel schlang, so dass dieser immer weniger Luft bekam. Creamkonnte nur hilflos zusehen, wie Knuckels allmählich das Bewusstsein verlor und schließlich ganz verstummte. Sie hielt sich die Augen fest zu. Dicke Tränen kullerten über ihr kleines Gesicht. Wenn sie doch nur helfen könnte !!

Eggman drückte derweil einen anderen Knopf und die Roboterhand transportierte den Igel direkt in Eggman´s Raumschiff, das von außen her nicht einmal annähernd so aussah, als wäre es flugsicher. Dann schnallte die Roboterhand wieder aus diesem Schiff heraus und beförderte auch die kleine Cream mit hinein.

Dr. Eggman stolzierte vergnügt im inneren seines Schiffes auf und ab.

" Jetzt hab ich schon drei von euch kleinen , nichtsnüzigen Plagen gefangen !!

Sonic wird nicht mehr lange auf sich warten lassen !! Muahahahhahahhhaaaaaaaaaaa !!!!!"

"Dr.!!", sagte auf einmal eine tiefe Stimme aus einem Schatten, den einer der großen seltsamen Schränke warf, von denen nicht mal Eggman´s Mitstreiter dessen Inhalte kannten.

" Was willst du ,Shadow ? ", fragte Eggman den schwarzen, immer düster dreinblickenden Igel etwas genervt.

" War das eben ihr Plan ? Ist das alles gewesen ? Das Hasenmädchen fangen, den Chaow fangen und den roten Igel dahinten ? Um dann Sonic erpressen zu wollen ? Ist ihnen denn nichts besserers eingefallen ??!!! "

Shadow´s ewige Fragerei ging Eggman entschieden zu weit. Er sah ihn nur grimmig an und ließ den schwarzen Igel alllein mit Cream, Knuckels und Cheese.

Während Eggman sich an das Steuer des Schiffes klemmen musste, er hatte nämlich mal wieder viel zu viel gegessen, betrachtete Shadow die Gefangenen. Cream und Cheese sahen einander an und beide wären am liebsten in einer Zelle gewesen ,anstatt jeder in einer.

" Warum siehst du mich so komisch an ? ",fragte Cream Shadow zaghaft.

"Tz..... ", schüttelte Shadow nur grimmig grinsend den Kopf und wannte sich Knuckels zu.

Er ballte darauf mit der linken Hand eine Faust und hämmerte auf das Glas ein und murmelte zu dem roten Igel.

"Hey, du !!! Sag mir sofort wo du ihn versteckt hast !!!!"
 

Keine Reaktion.
 

Er versuchte es noch einmal.

" Hey !!! Ich rede verdammt noch mal mit dir !!!"

Da Shadow es hasst, wenn ihm niemand auf seine Fragen antwortet, zieht er es gewöhnlich vor seinem Gegenüber härter die Meinung zu sagen.
 

Gesagt, getan !!
 

Ihr fragt euch.... WIE ??
 

Ganz einfach !!
 

Shadow ballte auch seine rechten Hand zu einer Faust und schlug und mit all seiner Kraft auf die Glasscheibe ein.

Genau so lange, bis die Scheibe einbrach. Hätte sich Knuckels ,genau wie Cream und Cheese in einer Zelle befunden, hätte Shadow ein ganz anderes Mittel verwendet um an Knuckels heranzukommen, aber das war ja nun mal nicht der Fall gewesen...
 

Aber nun weiter in der Geschichte.....
 

Shadow hob den bewusstlosen roten Igel vom Boden mit einer Hand auf und musterte ihn.

" Was hat er denn jetzt nur vor , Cheese ??!!", rief Cream dem hin und herfliegenden Chaow zu. Wieder konnten die beiden nur hilflos zusehen.

Knuckels, begann das Bewusstsam wieder zu erlangen und stöhnte leise vor Schmerz.

Shadow lockerte seinen Griff und begann Knuckels wild hin und her zu schütteln .

" Sag schon !! Wo hast du ihn versteckt !!???? " , brüllte Shadow jetzt vor Wut.

" I..Ich w...weiß n.nicht w..was du meinst !!! ", grummelte Knuckels, dem von der Schüttelei Shadow´s ganz schlecht wurde.

Als dieser das bemerkte, ließ er den roten Igel zu Boden fallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-27T14:36:35+00:00 27.04.2006 16:36
Krasse Geschicht, aber wie die anderen Beiden schon gesagt haben etwas zu kurz.
Sonst stört mich nichts und die Spannung in diesem Kap.
konntest du auch ganz gut halten.
Schreib schnell weiter.
Von:  ShadowKage
2006-04-27T13:00:27+00:00 27.04.2006 15:00
Und wieder ein stolles Kapi^^
Einen Tipp...
Du könntest ruig etwas mehr schreiebn^^
oder ein paar sachen genauer beschreiebn^^
Sonst ist alles gut geworden.
Mach schnell weiter.
und ich hoffe... dass du mir wieder bescheid sagst wenn das nächtes Kapi on ist^^
Von: abgemeldet
2006-04-27T11:33:25+00:00 27.04.2006 13:33
Danke das du mir bescheid gesagt hat <3!
Waii~ Punkte und Fragezeichens, nice ^-^!
Nur etwas kurz, aber egal.
Gimmi more!


Zurück