Zum Inhalt der Seite

Our story

Al Bhed again^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I don`t like you

"Versuch das Beispiel zu lösen", sagte ich mit eisig kaltem Unterton zu Rikku.

Sie versuchte es- aber es war komplett falsch. Sie konnte nicht einmal die leichtesten Beispiele.

Obwohl, wenn ich ehrlich war, war es mir egal, ob sie durchfliegen würde oder nicht. Eigentlich wollte ich irgendwie, dass sie die Klasse nicht schaffen würde, nachdem was sie heute in Deutsch zum Thema Folter gesagt hatte.

Wie konnte man nur so denken?

//Reg dich nicht auf, Gip, sie ist nur ein dummes Mädchen//

Ich beobachtete sie, wie sie sich mit dem Beispiel abmühte, und war sauer, dass ich heute wieder mit ihr lernen musste, viel lieber würde ich jetzt bei Rory sein...

"Ich kann den Dreck nicht!", schimpfte Rikku jetzt und schmiss ihren Stift hin.

"Ich erkläre es dir", sagte ich mit einem großen Seufzer, was blieb mir auch anderes übrig?, " du musst die Asymptoten suchen, das heißt du schaust zuerst, welche Zahlen du im Nenner einsetzen musst, damit er null ergibt. Hörst du mir überhaupt zu?"

Sie blickte gelangweilt aus dem Fenster und schien in Gedanken weit weg zu sein, und sicher nicht bei Mathematik.

"Ich verstehe es sowieso nicht", murrte sie.

"Natürlich verstehst du es nicht, wenn du es nicht mal versuchst! Du gibst dir doch gar keine Mühe!", langsam wurde ich wieder wütend, " Ich würde jetzt soviel lieber bei meiner Freundin sein, als hier mit nem Mädchen, das nix begreift und sich nicht mal anstrengt!"

"Meinst du, ich will, dass du da bist?", entgegnete Rikku giftig, " das glaubst du doch selbst nicht! Geh doch irgendwelche Leute foltern!!"

Sie war auch auf 180.

Aber ihr letzter Satz hatte gesessen. Ich schluckte, und versuchte ein gleichgültiges Gesicht zu machen.

"Ich gehe", sagte ich, packte meine Sachen und stand auf. Nicht einmal Professor Klinger konnte mich dazu zwingen, dieser Furie Nachhilfe zu geben.

"Du wirst durchfallen", sagte ich noch, als ich, ohne sie anzusehen, an ihr vorbei aus dem Haus ging.

"Ich brauche dich nicht, um das Jahr zu schaffen!", hörte ich sie rufen.
 

Zuhause merkte meine Mutter sofort, dass was nicht stimmte.

"Nanu, was war denn? Wieso kommst du schon so früh heim?", wollte sie wissen.

"Das Mädchen, dem ich Nachhilfe geben muss, ist eine dumme Zicke.", sagte ich böse. Meine Mutter starrte mich an. "Du kennst sie doch kaum. Ich glaube nicht, dass du das jetzt schon so gut beurteilen kannst.", meinte sie.

"Oh doch, das kann ich!", sagte ich überzeugt, " sie ist echt..."

"Was hat sie denn getan?", fragte meine Mutter leicht schmunzelnd, worauf ich ihr einen säuerlichen Blick zuwarf.

//Ich hab jetzt eigentlich keine Lust, mit meiner Mutter darüber zu reden//

Aber sie ließ nicht locker, und so erzählte ich ihr von der Al Bhed.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernsteinseele
2008-02-10T03:57:51+00:00 10.02.2008 04:57
Schade, dass Gippel keine Feder dabei hatte, sonst hätte er die Kitzelfolter versuchen können *grübbel*
Von:  Carikku
2007-05-09T20:57:25+00:00 09.05.2007 22:57
Die zwei sind so lustig : "Geh Leute foltern!" loool XD voll geil der satz!!
aber die sollen sich mal nen bissel anfangen zu mögen ^^
also gut ich les weiter!
Von:  Nami-Kikyo
2006-04-09T11:46:34+00:00 09.04.2006 13:46
+gleichs nächste kapi les+ :D
Von:  Apollon
2006-01-21T18:23:17+00:00 21.01.2006 19:23
Toll!
Schrieb schnell weiter ich freue mich schon!!
^^ *freu*


Zurück