Zum Inhalt der Seite

Eine Fahrt ins Landschulheim

Auch Kämpfer brauchen mal Urlaub xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 2: Zusammen reisen ist schöner

"Wo zum Teufel ist dieser Junge?!?" Mina stand schon wieder alleine auf der Straße. Sie hatte sich nur kurz umgedreht um nach einem Straßenschild zu suchen, da war er auch schon weg. "Yunsung? Wenn ich dich in die Finger kriege..." Das war nicht das erste Mal, dass Yunsung verschwunden war. Die ganze Zeit musste Mina nach ihm suchen. Natürlich nervt das nach einer Zeit. Die junge Koreanerin ging die Straße entlang. An einer Ampel stand ein Junge mit feuerrotem Haar. "Hab ich dich endlich!", rief Mina, packte den Jungen am Arm und erschrak. Das war nicht Yunsung.

"Kennen wir uns?" Hwoarang drehte sich zu ihr um. Mina ließ seinen Arm los und stammelte: "Nein, ich...entschuldigung, ich habe dich mit einem Freund...ähm einem Bekannten verwechstelt..." "Schon gut, ist er abhanden gekommen?" "Ja, kann man so sagen. Bestimmt schon zum dritten Mal heute." Minas Gesicht verdunkelte sich. "Aha, soll ich dir vielleicht suchen helfen?", fragte der Rothaarige. Mina war sich nicht sicher, was sie sagen sollte. "Ich weiß nicht, du hast doch bestimmt zu tun..." "Ach was, ich kann gut eine Pause gebrauchen. Mal gucken... Er hat auf jeden Fall schon Mal rote Haare." Er grinste. In Korea haben wirklich nicht viele Leute rote Haare. "Genau. Aber Kürzere als du. Er kann eigentlich noch nicht so weit weg sein, ich habe ihn erst vor ein paar Minuten verloren..." Mina freute sich, dass ihr der Junge beim Suchen half. Er war gut gelaunt und steckte sie mit seiner guten Laune an.

Nach einiger Zeit fanden sie auch schon den Ausreißer. Er stand bei McDonalds [Schleichwerbung xD << Julia] an und wollte sich gerade einen BigMäc bestellen.

Mina sprach erst mal ein ernstes Wort mit ihm, während sich Hwoarang wunderte, dass er schon so alt war, fast so alt wie er. Er hatte eigentlich mit einem Kind gerechnet und das Mina die Mutter wäre. "Ach Mina, nun stell dich nicht so an. Ich bin doch nur kurz um die Ecke gegangen und..." "Ja, nur kurz um die Ecke gegangen, das hättest du mir auch sagen können!" "Aber ich hatte doch solchen Hunger..." "Du hättest bestimmt auch überlebt, wenn du zwei Minuten später gegangen wärst!" "He, kein Grund zu Streiten. Die Frage ist ja auch, wo ihr eigentlich hin wolltet." Hwoarang ging zwischen die beiden. "Wir wollen zu dem Schullandheim in der Nähe von Osaka.", sagte Yunsung, der sich allmählich von Minas Beschimpfungen erholt hatte. "Echt? Da wollte ich auch hin." "Vielleicht können wir ja zusammen reisen?", mischte sich auch das Mädchen in das Gespräch ein. Hwoarang stimmte zu. "Aber eine Frage: Wie heißt du eigentlich?", fragte Yunsung. "Ich bin Hwoarang, und ihr?" "Ich bin Seung Mina und das neben mir ist Hong Yunsung." "Hast du keinen Nachnamen?", fragte Yunsung Hwoarang ungläubig. "Namen werden sowieso vergessen, deswegen habe ich meinen abgelegt." Yunsung fand diesen Spruch sehr weise und nahm sich vor, ihn zu merken. Aber das Mädchen zwischen den beiden freute sich einfach nur, nicht mit Yunsung allein zu reisen. "Zusammen reisen ist doch viel schöner" , sagte sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-22T09:51:13+00:00 22.08.2006 11:51
das Kapi Coooool!! Ich kenn zwar mina und Yungsung nich(hab ich ihn richtig gschrim...wenn nein SOORRYY!!)Aba ab jetzt mag ich die beiden!!!!^^
Ich bin schon voll gespannt auf das schullandheim!


Zurück