Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiona-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2007 09:18
Oh je...
momentan habe ich eine ziemlich kreative und zeichenwütige Phase!

Das ist meine erste Larxene, die ich überhaupt gezeichnet habe... x___X"

Da ich nicht vorhatte das Bild zu colorieren, wusste ich nicht, wie ich ihre Haare darstellen soll...ich hoffe, dass es einigermaßen in Ordnung ist.

Am Schwierigsten fand ich ihre Schuhe... ich bin wirklich daran verzweifelt. Sollte ich dieses Bild irgendwann colorieren, muss ich die unbedingt überarbeiten.

Auch, wenn es schwer war, die Kunais und der Mantel sind meine Lieblingszeichenobjekte auf diesem Bild hier. Mit denen war ich gleich beim ersten Versuch zufrieden. (Auch, wenn tausend mal drüberradiert wurde...ich musste nichts von Grund auf neu zeichnen.)

Ich bitte um konstruktive Kritik, damit ich mich weiterhin verbessern kann! ^____^y


Das Bild ist OceanSoul gewidmet.


Übrigens
Larxene hat den Blick leicht in Richtung Kunai geneigt.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Larxene

Likes:
Mantel, Kunais

Dislikes:
Schuhe ;^;

Zeit:
hmmm~...2 Stunden?

Widmung:
Larxene_Haibara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pirun
2007-10-15T11:29:33+00:00 15.10.2007 13:29
AAAAAAAAAAaah ich finds toll

maus du wirst immer besser

ich find das gesicht is dir besonders gut gelungen ^^ x) jaja du wirst iiimmmer besser
*knuff*
*2 geb und favo*