Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pai-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2005 14:06
Hallo Pego! ^^

Ich schaute mich so auf deinem Steckbrief um und sah, dass du auch Sailor Moon magst und da bei dir, wie bei mir, alles mit SM angefangen hat und ich in dem Moment eh Lust hatte, mal wieder eine Sailor Kriegerin zu zeichnen, wusste ich sofort:

Ich zeichne eine Sailor Kriegerin für Dich!! =^^=

Mir fiel sofort Setsuna/Pluto ein.
Sie ist zwar nicht meine favourite Kriegerin, aber ich hatte große Lust sie zu zeichnen. ^,^

Es ist, wie ich so gern sage, ein typisches SM Bild.
Sorry, das es nicht wirklich spektakulär geworden ist, aber ich wollte Pluto etwas schlicht lassen.
Außerdem konnte ich gleich meinen neuen weißen, Tipp-Ex Stift für die Punkte einsetzen.

Bei SM Bildern kann man ja ruhig mehr davon einsetzen, schließlich ist es ja recht Shojo-haft! ^^

Der HG ist mit Copics und Polychromos/Pastellkreide gemacht.
Ich weiß, recht schlicht - sorry!
Aber ich wollte, dass Pluto im Vordergrund steht, nur der Chara - mehr nicht! ^^

Ich hoffe, dass es dir wenigstens einigermaßen gefällt. ^^;

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, für dich etwas zu zeichnen!

Wünsche dir noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ^.^

Ciao!
Das Pai
Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Setsuna Meiou/Sailor Pluto

sonstige Materialien:
Polychromos und Tipp-Ex

Zeit:
so 3 Std. (??)

Musik:
Kuroyume Discography ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-30T07:39:04+00:00 30.12.2005 08:39
was habt ihr denn, grosse nasen sind doch pais markenzeichen.
interessant, existente chars in deinem stil zu sehen, zumal das
bild echt klasse geworden ist;)
Von:  Pego
2005-12-25T17:34:36+00:00 25.12.2005 18:34
Alles kehrt zum Anfang zurück ^^

Vielen Dank liebe Pai-chan, ich habe mich sehr gefreut. Pluto ist nicht meine, aber eine meiner Lieblingskriegerinnen. Sie ist einfach eine faszinierende Persönlichkeit und genauso ist auch dein Wichtelbild - faszinierend! Ich mag es - es kommt in meine Favoriten und für eine ganz lange Zeit an meine Postkartenwand - Dankö
Von: abgemeldet
2005-12-25T16:47:42+00:00 25.12.2005 17:47
Ich find Plutos Gesicht auch etwas markant. Aber irgendwie passt das auch sehr gut, weil ich sie auch für eine starke Frau gehalten habe.^^
Von:  Pai-chan
2005-12-24T20:41:06+00:00 24.12.2005 21:41
hach, meine fraun sehn echt immer noch aus wie kerle. XD
nur pluto wirkte eh immer erwachsener als die andern (gut, war sie auch XD) und hatte auch n längeres gesicht, daher dacht ich, geht es. aber mein stil (die nase) ist absicht, trotzdem ist das gesicht ZU markant, schade. sorry, mein fehler! ^^;
danke für die kommies ^.^
Von:  MichiruKaio
2005-12-24T15:28:11+00:00 24.12.2005 16:28
das bild sieht klasse aus,
nur wirkt irgendwie plutos gesicht etwas öhm... zu markant.
eher jungenhaft und die nase ist etwas zu groß.
*gg*
sieht aber dennoch klasse aus.

die unterschiede werden eher vom zeichenstil kommen da takeuchi naoko immer ganz kleine nasen zeichnete bzw. eher fast nur punkte. ^^
Von: abgemeldet
2005-12-24T14:08:59+00:00 24.12.2005 15:08
Woa ^^ Pluto mochte ich früher am am liebsten ^^ die war immer so cool!! Das Bild find ich genial geworden!!!