Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pai-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2005 13:26
Bitte Originalgröße! ^^
-----------------------------
Ein Bishie wie er im Buche steht! XD
Man, ich mag das Bild selbst total! *_*

Gut, sein Bein ist etwas seltsam, zu lang! XD
Aber ich hatte richtig Spaß beim Zeichnen, denn ich hab mal n halbwegs vernünftigen HG gezeichnet. XD
Und es hat mir auch noch Spaß gemacht! oO;;

Und seit der Connichi sprudeln nur noch Ideen. Was ich da teilweise an Kostümen gesehen hab - Wahnsinn!! Das hat mich inspiriert - ich muss noch mehr zeichnen!! *_*

*süchtel desu*

Freu mich wie immer auf Kommis, Krütüx, Schweinereien und und und... XD

Gruß
Pai
Themen:
Visual Kei

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

sonstige Materialien:
a bissel Deckweiss

Zeit:
bestimmt 4 Std.

Musik:
Schwarz Stein und Dream - 777 - Best of Dreams ^^

noch wat?!?:
öh, i woaß net... Beine zu lang und überhaupt... komisch! XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-16T10:54:19+00:00 16.10.2005 12:54
sex baby, lets talk about you and me...
schoenes lied von salt n pepa, auch wenn
army of lovers viel geiler ist;)
zum bild: am bein ist nichts weiter komisch,
auch nicht am oberkoerper, nur sind beide
koerperteile etwas seltsam zusammengeklebt.
ansonsten schoenes bild, das laken gefaellt
mir ziemlich gut:)
Von:  Fraggle
2005-10-02T13:50:26+00:00 02.10.2005 15:50
*rrrr* sieht ja echt geil aus, der kerl :3 die colo ist superschön wie immer, ich mag deine farbkombis ja eh gerne *nebenbei vorhang besabber*
die haare von dem kerl sind toll o.o ich glaub aber das bein ist n bissl zu kurz für die geilen langen arme XD
Von:  roryonarainbow
2005-09-30T14:02:30+00:00 30.09.2005 16:02
wieso so wenig kommis?o_o das bild ist doch total klasse!!
kann ich wirklich nicht verstehen...
ich finde nicht, dass da irgendwas zu lang ist. (harhar^^) *schon wieder an was anderes denkt* aber das ist auch ein sexy bishie!*__* da kann man gar nicht anders!! ich liebe ja deinen stil so total. ich mags sehr wie du die gliebmaßen zeichnest (hach wie ich rede... tut mir leid, aber... nya guck ihn dir an. X3), sowas kann ich voll nicht, meine charas sehen immer pummelig aus.^^y
außerdem gefällt mir das bild noch ganz besoners, weil es so nen tollen hintergrund hat! der ist mal richtig aufwendig. mach weiter so, ich finds toll und da sind auch keine fehler, sonst hät ich sie dir schon gesagt, weils ja nichts bringt, wenn man sie für sich behält.
*noch ein bisschen im stillen schmachten geht*
@.@~~~
Von:  Nelltai
2005-09-22T15:05:51+00:00 22.09.2005 17:05
Wow die Colo hast du wirklich gut gemacht ^^ *patpat* besonders der vorhang da *hinzeig*aber das gesicht ist noch verbesserlich^^ ansosnten klasse bild^^
Von:  Mana
2005-09-22T14:13:00+00:00 22.09.2005 16:13
*Taro-zustimm* Das Bein sieht seltsam aus, aber der Oberkörper ist dafür umso besser. *sabber* Die Falten und den HG find ich sehr schön, ebenso die Colo. ^.^
Weiter so ^.^
Mana
Von:  Taro_se-lain
2005-09-22T13:08:44+00:00 22.09.2005 15:08
sieht im prinzip gut aus, mir gefallen die vielen details und der background! Aba es is ein bissel seltsam das sein linkes bein, das ja angewinkelt is, genau an der selben stelle endet wie das ausgestreckte! => die beine sind unterschiedlich lang und nicht nur ein bisschen!