Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2020 14:31
Hier mal ein schnell erstelltes Art von Bardock. Es ist aus einer Vorlage entstanden, welche ihr als Zwischenschritt seht. Hatte diese Vorlage entdeckt und direkt spontan Lust, einen Bardock daraus zu machen. Ich habe meine Skizze dann einfach nur angemalt und schattiert. Wollte mal schauen, wie das wirkt und ich muss zugeben, es gefällt mir irgendwie..^^ Verwendete Referenz:
Siehe Zwischenschritt

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Bardock

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-07-06T15:29:05+00:00 06.07.2020 17:29
Ich mag dieses Gekritzel. Dadurch wirken auch seine Haare so schön strubbelig. :3
Die Pose ist echt toll und passt auf jeden Fall zu seinem Charakter. ^^d
Man fragt sich ja schon fast, wem dieser nachdenklich Blick gilt. :D (vielleicht gilt dieser Blick Maron ;)
Die Koloration ist auch stimmig gewählt und sein Stirnband sitzt auch wieder klasse. :D
Antwort von:  GoSaKu
07.07.2020 09:22
Aww.. danke für dein lieben Kommi^^ <3
Der Blick gilt natürlich einzig und alleine mir.. xD
Im Ernst.. Schöne Vorstellung, dass er nichts an hat und Maron so ansieht.. :D Hehe..^^
Von: Yugoku
2020-07-05T13:10:03+00:00 05.07.2020 15:10
Die Pose passt echt gut zu Bardock. :3
Das Skizzenhafte gefällt mir auch. Das erzeugt irgendwie eine besondere Atmosphäre. Finde ich.^^
Sein Blick hat es mir voll angetan. Man könnte meinen, Bardock starrt einen regelrecht an. Aber trotzdem ist so ein Blick einfach typisch Bardock. :3
Antwort von:  GoSaKu
05.07.2020 15:21
Aww.. Danke dir^^ <3 Ich finde diesen Blick auch toll.. einfach mal so locker floggisch ausm Handgelenk gezeichnet.. xD Wundert mich, dass ich das diesmal so einfach geschafft habe.. Manchmal brauche ich ewig, bis ich mir sicher bin, wie die Augen genau aussehen sollen.. ^^°