Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2020 14:47
Eigentlich sollte das Fanart ein Bild mit einem Elfen-Liebespaar werden, da ich an Elfen denke, wenn ich spitze Ohren zeichne^^ Aber dann fiel mir beim Zeichnen ein, dass ich ihn wie Kouga, aus InuYasha, auch als Wolfmensch zeichnen könnte. Während ich das alles umgesetzt habe, fiel mir immer mehr zu einer Hintergrundgeschichte ein, die in etwa so wäre:

In einer Welt, ähnlich wie Mittelerde, leben verschiedene Völker: Elfen, Zwerge + Trolle, Menschen und Wolfsmenschen. Die Wolfsmenschen kennt man auch unter dem Namen Saiyajins und bei Vollmond werden soe zu großen Wölfen, statt Affen. ;)
Die Wolfsmenschen und die Elfen sind verfeindete Völker, die aber friedlich nebeneinander Existieren können, solange die Grenze des jeweils anderen Gebietes nicht überschritten wird.
Wie es so kommt, überschreitet König Bardock eines Nachts diese Grenze, um einen der sieben heiligen Kristalle zu finden, der sich im königlichen Palast der Elfen befindet. So trifft er dann auf Maron, die er Widerwillen mit auf seine Reise nimmt und sie sich schließlich verlieben ^^. Da köme noch viel Tragik drin vor, da das für die jeweiligen verfeindeten Völker nicht so schön wäre xD


Marons Haut ist so hell, da ich sie zart wirken lassen will. Ihren Schweif habe ich beibehalten, weil er irgendwie zu ihr gehört. Da habe ich noch keine weitere Idee dazu, nur dass Elfen in meiner Story nunmal einen Schweif haben xD Das Symbol auf Bardock seinem Mantel ist eine Art Pfotenabrduck, das Symbol seines Volkes und ich hoffe man kann die goldenen Parts auch als Gold gut erkennen^^

Naja, bin jedenfalls gespannt auf eure Meinung zu diesem Art. Es hat echt spaß gemacht und ich überlege schon die ganze Zeit, eine Fanfic dazu zu schreiben..
Was meint ihr?^^
Verwendete Referenz:
Referenz als Zwischenschritt angegeben

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Bardock, Maron

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-11-09T10:15:29+00:00 09.11.2020 11:15
Hübsches Fanart, gefällt mir gut <3
Antwort von:  GoSaKu
09.11.2020 12:22
Huii.. freut mich, dass es dir gut gefällt :)
Von:  Saicke
2020-11-08T20:27:20+00:00 08.11.2020 21:27
So ein süßes und tolles Fanart! ♥
Die Vorlage hast du super eingesetzt und ich mag die beiden als Fabelwesen. Wie Bardock seine Hände schützend um sie legt und den Zuschauer geradezu sagt: "Meins!" :3
Die Farben hast du hier auch sehr gut gewählt und auch ihre Kleidung sehen fantastisch aus! ^^ Bardock als Wolf hat einen so buschigen Schwanz, hrr~!
Aber eins hast du in deiner Backstory nicht erklärt: Wieso hat Bardock zwei verschiedenfarbige Augen? =)
Und eine FF über diese Beiden würde ich definitiv lesen! ♥___♥~
Antwort von:  GoSaKu
08.11.2020 22:15
Danke dir, meine Liebe!^^ ❤️
Ich gehe sogar noch weiter und habe direkt mal eine Douji-Seite vom Anfang erstellt..^^° Ich sprudel über vor Ideen für diese Story und muss sie jetzt unbedingt auf Papier bringen.. xD
Ich mag die schwarzen Augen bei Dragonball, aber Wölfe haben sicher hellere Augen, da habe ich mich für verschiedene entschieden. Gibt es ja bei Wölfen oder Huskies auch ab und zu ;) Das gibt ihm so einen gewissen Kick xD
Danke für deine Meinung ❤️
Antwort von:  Saicke
09.11.2020 20:18
Wie geiL! Diese Seite will ich sehen! *.*
Und du hast recht, es gibt ihm das gewisse Extra. ^^ Husky Augen sind auch krass! xD
Von:  Angel_KagomeX
2020-11-08T17:52:33+00:00 08.11.2020 18:52
oooh~ *w*
Mal was anderes. und ich find es toll, dass du sein stirnband noch als armband eingesetzt hast. x3
und marons kleidung sieht so schön aus. ^.^~
gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  GoSaKu
08.11.2020 19:09
Vielen Dank! -^^- ❤️
Schön, dass dir das Stirnband auffällt. Ich musste dieses Teil von Bardock einfach mit übernehmen ;) Freut mich, dass es dir gefällt. ^^