Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2019 19:45
Soo.. erstmal als kleines DANKESCHÖN an euch ein Fanart zum Doji "The Past is my Future"! Vielen Dank, dass es so positiv angenommen wird. Ihr seid meine Motivation! :)

Habe jetzt lange nichts hochgeladen, aber ich werde spätestens am Wochenende zwei neue
Seiten zum Doji veröffentlichen, habe die Seiten soweit fertig, muss aber noch die Details bearbeiten.

Freue mich über Feedback.


Ist dem Dōjinshi "The Past is my Future" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Bardock, Maron

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikuruNatsuki
2019-10-20T21:40:22+00:00 20.10.2019 23:40
Herzlichen Glückwunsch ^_^
Du wirst bestimmt noch viele Anhänger mehr bekommen, da deutsche Fan Douji nicht sehr
häufig zu finden sind. Zumindest ich finde keine xD

Darum freue ich mich um so mehr das ich dich gefunden habe.
Ich liebe die Pose von Bardock hier auch sehr auch die Kampfpose kommt gut rüber
Endlich mal eine Frau ohne großartige aufgepumpte Muskeln <3
Antwort von:  GoSaKu
21.10.2019 08:13
Danke, das freut mich sehr zu lesen. :) Ich mag die Pose auch sehr, hab es mir als Hintergrundbild auf dem Handy eingerichtet xD
Von: Yugoku
2019-10-17T17:37:09+00:00 17.10.2019 19:37
Bardocks Blick gefällt mir. Aber auch die wehenden Enden von Bardocks Stirnband hast du gut in Szene gesetzt.
Marons Pose ist dir ebenfalls gelungen. Ich mag die Entschlossenheit die sie ausstrahlt. ^^
Die Kombination aus Schwarz/Weiß-Kolorierung und farblichen Akzenten hat was. :3
Und gerne doch für's Favo. Dein Douji gefällt mir und freue mich schon auf die nächsten Seiten. :3