Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrinzessinAnja   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 02:00
So, das ist das neue Schneewittchen für den WB von CinderellasShoes.
Das Kleid hab ich selbst entworfen und mit Paint coloriert. es tut mir leid das es keinen Hintergrund hat, aber dafür hatte ich keine Zeit mehr. Hoffe es kommt trotzdem gut an.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2010-04-12T17:09:58+00:00 12.04.2010 19:09
mit Paint zu colorieren stelle ich mir sehr schwierig vor.
sie erinnert mich ein wenig an schneewittschen. zumindest musste ich sofort daran denken.
Die Colo wirkt sehr sauber und ich mag den schwarz-rot-kontrast.
Die schatten hast du auch gut gesetzt.
Hier noch ein Tipp:
Damit das Ganze plastischer erscheint versuche doch beim nächsten mal mit sehr viel dunkleren farbtönen zu schattieren, die dann in die hellere überlaufen.
sonst ein top bild. mach weiter so!