Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 22:20
hier nun eine weitere Übung.... is übredings auch ne Entspannungsübung für mich XD Abgezeichnet: Tierlexikon
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Schmetterlinge

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-30T18:43:19+00:00 30.01.2017 19:43
Das ist ein wirklich schönes Bild! *_*
Die Schmetterlinge sind wundervoll geworden.
Die Flügel finde ich besonders toll!
Antwort von:  angel-of-dragon
31.01.2017 16:53
Vielen, lieben Dank. man denkt oft ach Schnetterlige gehn doch einfach... als ich mich dann ran gewagt habe wars doch nicht so leicht. Es macht mich total Glücklich das es dir gefällt. XD
Antwort von:  Nudelchen
31.01.2017 19:43
Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich zeichne eigentlich nie so wiklich Schmetterlinge, aber wenn, dann sind es ziemlich einfache und unausgearbeitete. Also glaube ich dir wirklich, wenn du sagst, dass das gar nicht so leicht ist. :D
Antwort von:  angel-of-dragon
02.02.2017 17:28
:D Das is lieb.... da ich das herausfordernt fand bin ich schon wieder dabei welche zu malen. Ich hoffe die gafallen dir auch wenn sie fertig sind XD
Antwort von:  Nudelchen
02.02.2017 19:53
Echt? Das ist ja cool!
Dann viel Spaß beim Zeichnen. Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis. :)
Antwort von:  angel-of-dragon
03.02.2017 19:39
Danke... bin selber auch gespannt wies wird XD
Antwort von:  Nudelchen
03.02.2017 19:40
xDD
Von:  angel-of-dragon
2017-01-30T15:45:49+00:00 30.01.2017 16:45
Ach ja... es tut mir leid, dass durch das Scannen ein Schatten auf der linken Seite liegt. Leider lässt dies sich nicht vermeiden, da sie von der Bindung meines Skizzenbuchs verursacht wird und egal was ich tu, er geht einfach nicht weg und rausschneiden wäre echt doof, da so ein Teil des Bildes verloren gehen würde.