Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 13:25
Das hier ist eine Wunschkarte für die liebe Nhia, die sie bei der KaKAO-Aktion auf der Connichi gewonnen hat.

Ich hatte relativ freie Auswahl, was das Motiv angeht und die beiden wollte ich schon immer mal zeichnen. <3
Das Bild ist irgendwie düsterer geworden, als ich eigentlich vorhatte, aber das ist vielleicht ganz gut so, weil dann der Blick mehr auf die Gesichter gelenkt wird.

Gezeichnet ist es wieder mit Schmincke-Aquarellfarben auf dieses tolle Aquarelle Arches Büttenpapier von Canson. Das ist so schön fein, ich könnt' den ganzen Tag nur dransitzen und über die Oberfläche streicheln. *~* Schade dass es so teuer ist. Da trau ich mich fast nie, es zu verwenden.
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Shaolan, Sakura

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misumi
2011-05-15T11:46:48+00:00 15.05.2011 13:46
shaolan *_*
Von:  kaorie
2010-09-28T14:36:59+00:00 28.09.2010 16:36
oi das bild ist toll...ich mag das feeling was rüberkommt sehr dazu mag ich die beiden chars eh ganz dolle *__________* und freu mich das du die beiden gemalt hast :D
ich finde es immer wieder erstaunlich wie alle auf unterschiedlichster weise mit aquarell umgehen und es jedesmal einfach echt toll aus sieht *______________*
weiter so liebes :D
Von:  JazZFynn
2010-09-27T20:28:17+00:00 27.09.2010 22:28
Süßes Bild,
mir gefällt die Pose, die Colo und Shaolan sieht echt süß aus :)
Von:  -Rina-
2010-09-26T12:09:25+00:00 26.09.2010 14:09
tolles Bild,
die Outlines sind sehr kräftig, das gefällt mir gut, passt auch irgendwie zum Bild.
Was mir auch gut gefällt sind die Gesichter und die Colo, war sicher nicht leicht mit Aquarell zu colorn ^^

freu mich über Klicks
Von: abgemeldet
2010-09-26T12:02:36+00:00 26.09.2010 14:02
Sehr schönes bild ^^