Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiru-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 21:48
So! Nach langer, langer Zeit habe ich auch mal wieder was gemalt.
Ich bin froh nicht 100% dabei eingerostet zu sein oo

Das Bild ist ein Teil eines Wichtelgeschenks.
Das eigentliche Geschenk ist eine bordeaux-rote Umhängetasche mit einem oliv-grünen Innenfutter. Auf diese Tasche habe ich das Bild per Trandferfolie aufgebügelt.
Das passte von den Farben her besser zusammen als ich anfangs befürchtete. Die Tasche sieht aus wie Weihnachten find ich. Wegen der Farben XDD
Mein Wichtelkind war die liebe Shiho-Sherry
Da sie und ich unter anderem nächstes Jahr unsere Lieblinge Miku und Meiko in der Version "7 deadly sins" machen wollen passte das irgendwie.

Sie hat sich übrigends sehr gefreut und nutzt die Tasche auch *erleichtert*
Selbstegemachte Geschenken rocken!
Themen:
Weihnachten, Wichteln, Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meiko, Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna16
2012-09-02T21:06:58+00:00 02.09.2012 23:06
WOW *_*
Sieht echt mega super klasse toll aus O_O
Von:  _Luka-Megurine_
2011-12-25T08:52:12+00:00 25.12.2011 09:52
*__* cooles bild, das motiv sieht echt toll gemacht aus . die farben fefallen mir echt gut. tolle licht und schatteneffekte. herlich sieht das aus miku und meiko