Zum Inhalt der Seite


Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2005 00:19
Meine erste Rikku, und die ging, wie nicht anders zu erwarten, voll in die Hose,... *sigh*

Dabei hatte die im Lösungsbuch voon FFX meiner Steifmama so schöne gedrehte Pupillen und ich bekomm die einfach nicht hin?! *aaaargh*

Und die Frisur sieht aus wie aus Stein gemeiselt,... *bähhh*

Tut mit leid dass ich dir so ein schlechtes Bild vermacht habe, Rikku! *sich flehend auf die Knie wirft*

Auch dein farbwunsch, das Bild in Orange/Gelb zu halten wollte irgendwie nicht klappen, jetzt haste nen grün-blauen BG,...*sigh*

Jetzt aber was mir an dem Bild gefällt:

Der Lampion! *auf das seltsam gedrehte Ding da unten deutet*

Japp, sieht nicht aus wie einer, wirds wahrscheinlich nicht in dieser Größe gebeb, höchstens als Ausschuss und der Goldfisch (jaaahaaaa, liebe Leute, das ist ein Goldfisch!) ist nicht als solcher zu erkennen,... *sigh*

Aber ich hoffe dir gefällt es wenigstens etwas, oOoRikkuoOo und du bist nicht zu sehr enttäuscht?

Achja, hättest du vielleicht mal Lust auf ne Colab? *kleinlaut anfragt*

Und zum Ende nochmal ein gaaaaanz großes Dankeknuddla an dich Rikku, weil deine lieben Worte während meiner Pause mir sehr geholfen haben und du mir auch noch das Bild gescannt hast,... *sigh*

Da schick ic dir ein Bild und du musst es auch noch einscannen,... Wo gibts denn das? *lach*
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rikku (FF X/X-2)

Dauer:
5 Stunden (die Skizze hats reingerissen)

Medium:
Tusche, Copics, Deckweiß

Format:
DinA4

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-18T12:39:53+00:00 18.07.2005 14:39
Also ich find das Bild total schön, weiß gar nicht, was du hast!!!! Der Zeichenstil ist süß und die Colo gefällt mir total!!! *empfehl*
Von: abgemeldet
2005-07-17T12:03:57+00:00 17.07.2005 14:03
Die Augen sind ja genial, auf die Idee wär ich nicht gekommen.

Farbigkeit, mmh. Harmoniert zwar gut, mir selber fehlt da aber noch ein Kontrast, mehr Schatten, so isses zu hell (Geschmackssache). Der Hintergrund reißt das ganze Bild ziemlich runter, schade. Bei so einer einfachen Komposition bietet sich ein ausgearbeiteter Hintergrund sehr an, oder zumindest ein sorgfältig gezeichneter. Aber dieses Gestrichel ist doch seeeeehr faul ;)
Von:  Thea-Apfelkind
2005-07-15T19:04:54+00:00 15.07.2005 21:04
Die Augen gefällen mir nicht so sehr, sie wirken auf mich irgendwie, als wäre sie blind! Und der Pony sieht aus wie einfach draufgesetzt! Aber die Farben gefällen mir und wie du schon sagtest ist der lampion mit dem Goldfisch(man erkennt ihn!^^) gut gelungen^^
Von:  PrismCat
2005-07-15T18:12:46+00:00 15.07.2005 20:12
cool...die augen haben was!!
Von: abgemeldet
2005-07-15T13:22:03+00:00 15.07.2005 15:22
Des gefällt mir gut ^_^
Find die Colo toll und die Haare mag ich auch xD
Von:  Zoria
2005-07-15T09:59:11+00:00 15.07.2005 11:59
wai sit das süß! gefällt mir sehr gut! die colo sit suepr schön! rikku sieht ja soo fröhlich aus. amga so helle und fröhliche bilder!
weiter so! :D
Von: abgemeldet
2005-07-15T08:30:31+00:00 15.07.2005 10:30
oiii,
find ich echt super:]
Echt klasse wie schön dezent Du die Colo machst *wedel*
Von: abgemeldet
2005-07-15T07:35:15+00:00 15.07.2005 09:35
Ach..eine Rikku für unsere Rikku. ^^
Sieht klasse aus! Sie wird sich freuen..
Isch glaub.. die Finger so zu halten is recht unnatürlich. ^-^°
Auch wenn die Hand trotzdem toll aussieht!
Ihre Augen sind wunderschön!!!
Dieses grün und diese gedrehten Teile geben dem Auge eine richtige Tiefe..
Rikkus geile Frisur kann sowieso keiner versaun.. xD Haste doch auch klasse hinbekommen! Colo is auch gar nicht übel..
Dafür find isch den HG aber zimlich einfallslos. :(
Ne Idee hät isch jetzt auch nicht direkt aber das huer mag isch echt nicht so.

*1 geb*
Von:  Yaa
2005-07-14T23:04:04+00:00 15.07.2005 01:04
Is doch voll geil ...*___________*
sieht toll aus..Colo ist perfekt ^^
Kleidung sehr schön gezeichnet...Haare mag ich auch XD
Pupillen...naja.originell..aber nicht schlecht XD
aber am besten gefällt mir die Hand XD