Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 21:01
Sooo, das ist die Tombolakarte für Veskara, wenn sie ihr denn gefällt! ;D

Du hast dir ja "Drache + Regenbogen" gewünscht und meintest auch, das sich gerne nen Chibi zeichnen dürfte, wenn ich möchte.

Nunja, der Racker ist bei rausgekommen. XD

Ich wollte ihn als Drachenkemonomimi umsetzen, genauer als chinesischen Drachen, daher sein Farbschema Rot - Gelb - Grün, das ihn etwas sehr... weiblich aussehen lässt, vorallem wegen des grünen MakeUps, das eigentlich sowas ähnliches wie nen Übergang zu grüner Schuppenhaut darstellen sollte...

Jaaaaa.... ? *hust*

Die Karte ist übrigens auch geshaped, ich hoffe du magst den Effekt, wenn nicht, schneid ich ihn auch zurecht. ^^
Themen:
Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare