Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 21:01
So, meine 3 Tombolakarten für das Nürnbergtreffen zum Thema "Herbst".

Jetzt hoffe ich nur dass die 3 Karten auch herbstlich genug sind, ich hab nämlich nur mit den Farben und dazu mit Fantasy gearbeitet, ansonsten hab ich 3 Tauschkarten. ^^°

Das Set an sich mag ich sehr sehr gerne, nur haben die Verläufe in den Haaren von Herbstwind und Herbstgespinnst mich fast in den Wahnsinn getrieben.
- Und beim Herbstkind das Ausschneiden, Aaargh! DX

Die BGs sind TagPads, dadurch sind alle Karten irgendwie geshaped.

Für einen gezeichneten BG hatte ich einfach keinen Nerv und ganz ehrlich, wenn ich die Pads gekauft habe, dann möcht ich sie auch benutzen. X"D

Dazu dann noch viel Glitzer, Halbperlengedöhns und, ganz frisch, ausgestanzte goldene Ahornblätter, der Stanzer war schweineteuer, aber ich wollt ihn unbedingt haben. *____*

Nunja, wie gesagt, ich hoffe die gefallen und werden zugelassen. :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare