Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2008 14:33
So, da meine KaKAO-Reihenfolge in der Galla eh schon beim Teufel ist [eigentlich hab ich schon Karte 154 fertig] und ich nicht möchte, dass es so aussähe als würd ich gar nichts mehr machen [ich zeichne soviel, dass mir schon fast die Finger bluten], hab ich mich entschlossen endlich die Karte für leinchen hochzuladen, :)

Die Gute hatte auf der LBM [Auf der LBM!!!] den ersten Platz beim KaKAO-WB gemacht und durfte sich entweder bei von Sushi oder mir eine Wunschkarte wünschen.

Möööp, großer Fehler, die Wunschkarte landete bei mir. XD

So, hier ist er endlich, dein blonder Hauro. :D

Er guckt etwas sehr traurig, aber ich denke mir, dass er einfach ziemlich angegriffen drüber ist, dass er, obwohl kein Herz in seiner Brust schlägt, er Gefühle für Sophie empfindet. :D

Der Stein seiner Kette ist übrigens ein aufgeklebter Strassstein, das macht sich im Original sooo super. *____*

Und apropos Original:

Hier hatte ich die Karte spaßeshalber mal mit meiner Cam photographiert und was sieht man?
- Von wegen meine Hautcolo sähe immer aus wie ein Schweinchenpopo, das macht nur der blöde Scanner! DX

Und noch etwas Werbung im Auftrag des Zirkels!

Der KaKAO-Zirkel sucht noch händeringend Zeichner, die es sich zutrauen an einem Märchenprojelt für die Connichi mitzuarbeiten!

Wir haben geplant das Märchen Die wilden Schwäne als KaKAO-Reihe zu gestalten.

Es gibt 26 Szenen auf 27 Karten [die erste ist eine Maxi-Karte und schon vergeben] die die einzelnen Etappen der Geschichte erzählen und wir möchten diesen "Märchen-Booster" auf der Nichi anbieten.

Leider haben wir das Problem, dass wir zuwenige Zeichner für alle Szenen haben, daher rufen wir alle die Lust und Zeit haben und zuverlässig sind auf, sich daran zu beteiligen.

Falls ihr Lust habt am Projekt mitzuwirken, dann meldet euch bei uns im Zirkel an und bewerbt euch im entsprechenden Topic. D:

Es wäre echt famos wenn sich noch 4 bis 5 Zeichner fänden, damit wäre uns sehr geholfen und unser Pojekt würde nicht im Sand verlaufen. D:

Danke für die Aufmerksamkeit, fürs lesen, für jeden Kommi, jeden Fav und jede Note.
Ich freu mich immer wie ein Schweinchen drüber wenn ich sehe, dass euch meine Karten gefallen. :D *verbeug und alle umknuddl*
Themen:
Das wandelnde Schloss, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
zwischen 5 und 6 Stunden

Medium:
0.05 Copic Multiliner Schwarz + Aldibunties + Weisser Gelstift + Goldener Gelstift + Strassstein + Nagellack

Format:
64 x 89 Millimeter

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2011-08-22T22:01:25+00:00 23.08.2011 00:01
Der ist sooo coooool <3
Von:  Catgirl-Love
2009-11-26T16:26:04+00:00 26.11.2009 17:26
Wäre er eine Praline, hätte ich ihn schon lange vernascht X3
Einfach super! Dieser Gesichtsausdruck sieht vielversprechend aus X´D //Was habe ich nur für Gedanken? *G*//
Aber egal, liebe Grüße
*es schon längst zu meinen Favos getan*
Von: abgemeldet
2009-10-29T19:07:26+00:00 29.10.2009 20:07
Ein beeindruckender Hauro *3*
Du hast du ganz konkret korrket hauromäßig getroffen *lach*^^
Hach, toll dass es auch so schöne FA zu Ghibli gibt...^^
GLG, Lumineux
Von:  Tinu-aka-Akio
2008-07-22T08:19:57+00:00 22.07.2008 10:19
Muahaha...sieht das geilo aus...
Meine Gedanken schweifen gerade ein wenig ab...aber die Pose ist einfach nur zum Anbeißen hrhr~
Einfach...supér...
Von: abgemeldet
2008-07-17T15:36:34+00:00 17.07.2008 17:36
Sexy *-*
*1 geb*
Von:  Suisei-Seki
2008-07-15T11:09:02+00:00 15.07.2008 13:09
*schon auf der Kakao Seite gesehen hat*
Deine Colos begeißtern mich echt immer wieder!^^
*Favo*
Von:  fluegel
2008-07-15T08:51:59+00:00 15.07.2008 10:51
ich hab erst das buch gelesen! ahhh er is soooo fesch! hast du gut getroffen
Von: abgemeldet
2008-07-14T22:09:53+00:00 15.07.2008 00:09
Voll geilo...gefällt mir sehr gut...*fast sabber* XD
lg, die Nii v^_^v
*favo*
Von: abgemeldet
2008-07-14T20:33:50+00:00 14.07.2008 22:33
wow. die colo is wie immer sehr gut
xD sorry *nix einfällt atm ausser toll*
Von:  m-u-ll-e
2008-07-14T20:10:50+00:00 14.07.2008 22:10
Waah, du hast immer so tolle Bildinhalte. Einfach schön und euer Projekt hört sich toll an, da werde ich glaich mal vorbeischauen.