Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SasiScott   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2016 12:34
Yang ist die Schwester von Yin...(you dont say^^)

Ich werde langsam echt besser im Hände zeichnen *-* wuuh Fortschritt.
Verwendete Referenz:
Body Chan

Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-16T11:01:35+00:00 16.07.2016 13:01
Hallo!
 
Mir sind zuerst die blauschwarzen Haare mit dem schönen Seidenschimmer positiv aufgefallen. Da liegt ein schöner Schwung drin und dank des Haarschmucks sieht es sehr lässig aufgesteckt aus. Das bringt Leben ins Bild, da man den Eindruck gewinnt, die Frisur würde gleich auseinanderfallen - und das wiederum passt zu dem Stoff, der von ihren Schultern zu gleiten scheint! 
Yang erscheint sehr traurig, wobei ich immer noch überlege, ob auf ihrem linken Auge ein Trânenschleier liegt oder das eine Art Blindheit ist? Ich finde beide Gedanken spannend, und ihr ausgestochenes Auge mit dem einfachen Verband ist bitter. Sonst gefallen mir ihre Nägel und die durch die Seide hochgeschnürte Brust, weil das beides sehr logisch umgesetzt wurde. Bei ihrem kleinen Finger könntest du den Knöchel andeuten, um eine Beugung anzudeuten - sonst wäre er perspektivisch zu kurz im Vergleich zu restlichen, schönen Hand.
Das Fell ist übrigens eine Wucht!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx 
Antwort von:  SasiScott
16.07.2016 13:12
Vielen Dank für diese überaus positive Kritik *-*
Und danke für den Hinweis zur Perspektive :) Ich bin nochn ziemlicher Anfänger und kann zu dem Thema echt jeden lieben Tipp gebrauchen.