Zum Inhalt der Seite


Fanart

LobsterMaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2016 00:49
Das Antwort Bild, zu meinem vorherigen //

Das Mädchen das vor der Leinwand sitzt, ist mein Oc Aria, ein sehr stilles und schüchternes Mädchen.
Auch dieses Bild wurde mit Tee coloriert~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-03T17:50:23+00:00 03.07.2016 19:50
Oh, so wundervoll! *__*
Wie auch vorher, die Farben und die Colo sind so schön!
Und dein OC ist wirklich hübsch! :)
Das Bild wirkt so schön friedlich und ruhig! *__*
Von:  Asra
2016-07-01T09:52:08+00:00 01.07.2016 11:52
:) Auch wenn es mir in der Bilderübersicht anders herum angezeigt wurde, habe ich es jetzt doch richtig herum gesichtet XD Deine Bilders ind nunmal sehr schlüssig ineinander :)
Auch hier finde ich das Bild sehr schön und die Proportionen sind einfach nur toll. Auchd ie Farben udn die Verläufe gefallen mir richtig gut.
Meist finde ich es total toll, wie Leute mit Aquarell sehr kräftige und teilweise auch dunkle Farben ausarbeiten können. Hier finde ich es aber total schön, wie Du so helle und harmonierende Verläufe hinbekommen hast.
Dein OC Aria ist auch sehr hübsch und ich finde, dass sie sehr viel Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt.
Wirklich schön <3