Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fantasio   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2023 18:45
Mal wieder ein neues Gemälde mit einem Motiv, das der ein oder andere hier eventuell kennen könnte ;) nachdem ich lange Zeit hier nicht aktiv war - viel zu tun undso...
However; ursprünglich inspiriert von meiner Tochter, die hin und wieder Fortnite spielt, und ich wollte etwas damit machen – also war der abgestürzte Battle Bus mein bevorzugtes Ziel.

Falls du mit dem Spiel nicht vertraut bist; Der Battle Bus ist normalerweise ein Luftfahrzeug in Battle Royale, das die Spieler zu Beginn jedes Spiels zur Battle Royale Island transportiert.

Dass dieser abgestürzt und verlassen ist, ist das Thema des Ancient-Kaiju Projekts für welches ich immer gerne andere Ikonen nehme und sie in einen neuen Kontext platziere.
Verwendete Referenz:
Hermann Kiekebusch Landschaft von 1918

Themen:
Fortnite

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-12T14:37:13+00:00 12.04.2023 16:37
Wow, das ist aber ein tolles Bild!
Die Koloration ist der Hammer! Besonders die Berge im Hintergrund sehen richtig genial aus, aber auch der Bus ist wirklich toll geworden.
Das Spiel kenne ich leider nicht, aber der kaputte, überwachsene Bus ist eine wirklich interessante Idee. Durch ihn entsteht auch so eine spannende Atmosphäre.