Zum Inhalt der Seite


Fanart

Leysan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2023 19:43
Habe es dieses Jahr für Halloween gezeichnet, aber versäumt rechtzeitig hier hoch zu laden. Das Original hab ich einer Freundin geschenkt <3

In letzter Zeit zeichne ich eher mit Stift und Papier, aber wenn mein neues Tablet ankommt kann ich vielleicht wieder mehr digital zeichnen. Meine alten Tablets laufen mit den neueren Rechnern nicht mehr oder sind zu klobig im Aufbau.
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-20T16:45:03+00:00 20.11.2023 17:45
Das ist eine sehr süße und schöne Halloween-Zeichnung. ^^
Die Hexe sieht echt cool aus. Das Kleid ist sehr schick, der Hut mit den abgenutzten Stellen ist ebenfalls toll und ich finde, der Gesichtsausdruck der Hexe ist sogar ein bisschen niedlich. :D
Außerdem hast du die Beleuchtung bei der Koloration wirklich schön umgesetzt. :)
Antwort von:  Leysan
20.11.2023 22:14
Danke schön! XD