Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leysan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2013 01:08
Noch einer von Ellerfrus Charakteren, Sir Yallin.
Entstanden quick und dirty direkt auf der Karte auf dem letzten Aachener Zeichnertreffen. Hab festgestellt, dass a) eine gut ausgearbeitete Vorskizze und Leuchttisch zu saubereren Bildern führen und b) mir der KAKAO-Format doch ein Stück zu klein ist.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaTuLl
2014-10-05T17:58:05+00:00 05.10.2014 19:58
Ist der Titel von "Ritter der Kokosnuss"? ^^
Von:  kornblumen
2013-05-21T14:39:01+00:00 21.05.2013 16:39
Dafür, dass es dir zu klein ist, hast du den Platz aber recht gut gefüllt! Es hat ganz schön viele Details. Die Requisiten sind sehr realistisch platziert. Das Motiv ist auch klasse. :D Der Chara sieht sehr interessant aus. Ich musste erst mal genauer hinschauen, wo seine Arme sind (dachte erst, die hängen so schlaff in den Ärmeln, aber das hätte keinen Sinn gemacht), ich denke aber, das liegt an der für unsere Zeit ungewöhnlichen Kleidung. Soll das eigentlich eine Nähmaschine im Hintergrund sein? Ich finde, die Karte ist super geworden, sie macht neugierig auf Charakterinfos und lädt zur Erkundung der Umgebung ein. ^^
Antwort von:  Leysan
15.06.2013 10:56
:D Doch das ist viel zu klein, das war schrecklich es zu malen, vor allen da ich am liebsten Pinsel 8 nehme XD. Vielleicht sind KAKAOs ja das richtige Anwendungsgebiet für Buntstifte, die sind wenigstens ordentlich spitz.
Also das hinter dem Mann soll sein Schwert sein, und aud seine Vergangenheit im Militär hinweisen.
Mit den Armen bin ich auch gar nicht zufrieden, obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich mich mit den Proportionen vertan hab, oder ob es eine optische Täuschung ist.
Von:  Re-belle
2013-05-20T10:48:58+00:00 20.05.2013 12:48
dafür, dass dir das format zu klein ist, finde ich, hast du das motiv aber extrem geil draufgekriegt xDDD
sieht super aus!!
Antwort von:  Leysan
15.06.2013 10:57
Dankeschön:)