Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saga3   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2019 01:23
Als großer Fan von Geishas/Geikos und Maikos, wollte ich schon immer eine zeichnen. Da mir aber viele Skills fehlen, hat es länger gedauert, bis ich mich getraut hatte.
Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch.

Das Bild ist inspiriert von @tetsuto.jp, einem tollen Fotografen.

Neben Tetsuto, könnt ihr mich auch auf Instagram finden
www.instagram.com/zeekaydigital ^^
Themen:
Geisha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-02T18:12:13+00:00 02.10.2019 20:12
Das ist ein wunderschönes Bild. Die Geisha sieht seo elegant aus. Ich mag ihr leichtes Lächeln und ihre Augen unglaublich gerne. :)
Antwort von:  Saga3
02.10.2019 23:20
Danke, Emi ist wirklich ein Hingucker ^^
Ich kann dir y.adachiphoto auf Instagram empfehlen, sie postet immer tolle Bilder aus Kyoto.
Antwort von:  Nudelchen
08.10.2019 19:04
Dankeschön!