Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiuPiuThePENGUIN   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 00:04
Hier ist endlich meine Halloweenkarte für die liebeCyomoon! Ich freue mich sehr, dass dir die karte gefallen hat, ich hatte meine liebe Mühe mit ihr xD Es ist meine erste Karte seit meiner Auslandsaufenthaltpause und ich hatte das Gefühl, dass ich meine Zeichenfähigkeiten verloren hab xD Dazu kam noch, dass ich mich nich entscheiden konnte was genau es werden sollte, ein Mond und Katzen sollten drauf, das hat mein Wichtelkind ganz ganz eindeutig gesagt! Zuerst hab ichs mit einem Catboy versucht aber der wollte mir nich so gut von der Hand gehen wie ichs gehofft hab, stattdessen ist es eine kleine Hexe auf nem Besen geworden, allerdings findetCyomoon dass die Pose sehr anzüglich aussieht XD najaaa sie reitet den Besen halt xD

Schöne Halloweengrüße auch an euch alle x3
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, STA

Dauer:
4-5 Stunden

Zufriedenheitsstatus:
50% xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyomoon
2011-11-05T22:50:21+00:00 05.11.2011 23:50
ja da ist sie :)
(huch, du hast sogar die große version hoch geladen o.o)
ich liebe die karte immernoch :3
leider hab ich immoment nicht so viel zeit sie mir anzuschauen....
(das wird aber bald nachgeholt, wenn sie dann an meiner wand hängt :3)
gott ich steh auf das glöckchen an ihrem hut >///v///<
und der MOND ist so geil *___*
*rumschmacht*
also danke nochmal :3
Von: abgemeldet
2011-11-05T11:33:53+00:00 05.11.2011 12:33
whoa, die ist ja echt süß :3
Dein Stil ist wirklich einzigartig, die Karte ist ein Hingucker ^^
Und ich denk nicht, dass du deine Zeichenfähigkeiten verloren hast- ist wie Radfahren, verlernt man nie ^0^
Von:  Shiva
2011-11-05T08:12:00+00:00 05.11.2011 09:12
Woot? Keine Kommentare bislang? Das geht aber nicht.
Die Idee, fliegende Kitties zu machen ist sehr cool. Mit den leuchtenden Augen wirken sie auch ziemlich unheimlich. Geile Atmosphäre für eine Halloweenkarte. Ihr Outfit gefällt mir. Anzüglich find ich es jetzt nicht unbedingt, eher sexy *slur* Ihren Kopf empfinde ich als ziemlich groß. Lehnt sie sich so weit vor? Naja, egal, die Stimmung ist toll und das ist bei einer Karte die Hauptsache!