Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starplayer24   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2017 19:59
Hai hier mal wieder ne Aktuelle Fanart von mir ich dachte wie geht es wohl mit ihm weiter und da war mein Gedanke er könne und Tobio zum Natinalteam gehören deshalb sieht er auch einbischen älter aus als im Anime ps wan geht es denn weiter ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Sesaion schnief vertreibe mir die Zeit mit den ersten2 Staffeln und Fanartsmalen ich hoffe er gefällt euch es war echt nicht leicht ihn so zuzeichnen da ich nur ein gutes Bild von ihm hatte also zuerst wurde die Skizze auf dina4 gezeichnet und dann übertragen auf den Aqurellkarton ich habe zuerst den Hintergrund coloriert und bin dann zum
Carter gegangen die Flügel waren am zeitaufwendigsten genau so wie das Tiko und die Haare es war ne haufen Arbeit aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebniss die weisen effeckte sind mit Buntstift nachgezeichnet nur beim Ball is mir ein Missgeschick passiert das Rot lief ins Grün rein wollte es mit einem Wattepad beheben is aber nicht so gut naja ich hoffe er ist schön genung
Themen:
Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Tōru Oikawa

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare