Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starplayer24   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2017 20:33
Ich wollte mal unsre Karsunoplayer ein Jahr älter malen so hat zum beispiel Hinata Pircings der King wikt vieleicht einwenig zu fenim jedoch wollte ich ihn erwasener aussehen lassen ich hoffe ihr mögt die etwas in die Jahre gekommen Karasunos es ist ja nur ein versuchs Bild ich hatte mühe alle aufs Bild zukriegen es hat lange gedauert eigentlich zeichne ich ja meistens Maciggirls aber männliche cartere fallen mir nicht gerade leicht so muste also jede Pose stimmen Themen:
Haikyū!

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kei Tsukishima, Daichi Sawamura, Tobio Kageyama

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharon_chan
2018-02-08T20:18:59+00:00 08.02.2018 21:18
tolles Bild!

kawaiien Abend

Sharon_chan! <3
Von:  Ann-chen
2017-01-11T21:14:25+00:00 11.01.2017 22:14
Guten Abend!
Wow was für eine Zeichnung. Da hast du dir aber sehr viel Mühe mitgegeben.
Mir fällt es auch schwer männliche Charaktere zu zeichnen :/ Da muss man einiges anders malen als bei weiblichen..
aber du hast direkt eine ganze männliche Mannschaft gemalt! Sehr mutig!
Ich kenne leider "Haikyü" nicht aber ich schreibe dir trotzdem einen Kommentar:
Die Jungs scheinen alle gute Laune zu haben und das zwischen ihnen eine starke Freundschaft ist.
Das sieht man an den Gesichtern der Jungs- fast alle Jungs haben ein lächeln auf dem Gesicht und die Augen strahlen. Außerdem haben sie eine "offene" Körperhaltung- sie fassen sich gegenseitig an der Schulter an und was die Gruppengemeinschaft hervorhebt.
Ich arbeite mit von links oben nach rechts Oben erstmal vor:
Fangen wir mit dem Jungen ganz oben Links an (mit den blonden Haaren und den blauen Anzug):
Der Junge sieht ganz cool aus. Er hat ein lässigen Gesichtsausdruck und die Hände sind in der Hosentasche.
Diesen Eindruck, dass der Junge "cool" ist, ist dir gut gelungen.
Ich mag es, wie du die Augen gezeichnet hast. Die Augen haben eine schöne Form und sind genau passend zu dem Gesicht- Nicht zu groß und nicht zu klein.
Seine Haare gefallen mir auch. Du hast einzelne Strähnen eingezeichnet, dadurch wirken die Haare detailliert gezeichnet. Doie Farben in den Haaren gefallen mir sehr. Sie passen gut zusammen.
Der Körper ist dir auch ganz gut gelungen. Der Oberkörper und der Unterkörper passen gut zu dem gesamten Bild. Es wirkt stimmig zwischen dem Kopf und dem Oberkörper und Unterkörper. Auch das linke Bein ist dir gut gelungen.
Es hat die richtige Länge und passt zu seiner Pose. Was mir persönlich auffällt, sind seine Schultern.
Auf der linken Seite, hast du die Schulter etwas zu klein gezeichnet und auf der rechten Seite ist die Schulter etwas zu weit oben. Die Schultern sind auf unterschiedlichen Höhen. Auch wenn der Junge die Hände in der Tasche hat, müssten die Schultern auf der gleichen Höhe sein. Was mir auch auffällt, ist sein rechtes Bein. Das rechte Bein wirkt etwas zu dünn und passt irgendwie nicht ganz zu dem gesamten Jungen. Auch wenn er leicht zur Seite gedreht ist, müsste das Bein etwas dicker sein. Aber das ist meine persönliche Meinung.
So jetzt ist der Junge daneben dran ( links oben) mit den braunen Haaren:
Du hast ihm ein schönes Gesicht gezeichnet. Ich mag die Form von dem Gesicht und auch sein lächeln sieht sehr herzlichen aus. Seine Nase ist schön lang geworden, was zu einem jungen Mann gut passt.
Was mir persönlich auffällt ist, dass das rechte Auge etwas zu weit nach recht gerutscht ist. Aber das linke Augen ist auf der richtigen Position.
Seine Haare mag ich besonders gerne. Du hast ihm eine schöne Frisur gemalt, was zu dem Jungen gut passt. Seine abstehenden Haare und sein (Haar)Pony ist dir gut gelungen.
Auf mich wirkt der Junge etwas zu dick. Das Gesicht ist relativ schmal und der Körper etwas zu breit.
Auch wenn er die Arme um seine Freunde gelegt hat, finde ich ihn etwas zu breit.
Jetzt kommen wir zu dem Jungen daneben auch mit den braunen Haaren, aber er ist etwas kleiner als der andere:
Der Junge gefällt mir auch ganz gut. Er hat einen lächelnden Gesichtsausdruck, nicht so offen wie der andere Junge links neben ihm, aber er wirkt auch glücklich.
Auch hier, hast du die Augen schön gezeichnet. Die Augen haben eine schöne Form und größe, es passt zu seinem Gesicht.
Die Haare sind auch wieder gut gezeichnet. Er hat eine Wuschelfrisur. Da würde man am liebsten einmal durchwuscheln.
Bei ihm gefällt mir sein Körper: das Gesicht, die Schultern und der Oberkörper passen gut zusammen.
So jetzt ist der Junge mit den schwarzen Haaren dran:
Ich mag sein lächeln. Das hast du echt gut hinbekommen. Er grinst wirklich bis über beide Ohren.
Auch finde ich es gut, dass der Junge die Augen geschlossen hat. Ich persönlich finde, dass das rechte Auge etwas zu weit nach rechts gerutscht ist. Es passt irgendwie nicht ganz zu dem gesamten Gesicht.
Was mir wieder bei dem Jungen gefällt sind seine schwarzen Haare. Du hast mit Schattierungen gearbeitet, dadurch wirken die Haare detailliert gezeichnet.
Auch sein Körper passt gut. Der Kopf, die Schultern, der Oberkörper und sein ausgestrecktes Bein. Alles passt ganz gut zusammen.
So jetzt ist der Junge mit den blauen Haaren dran:
der guckt nicht so glücklich wie die anderen Jungs. Er scheint "cool" zu sein und nicht so offen wie die anderen Jungs.
Bei dem Jungen ist dir das Gesicht gut gelungen- Augen, Nase und Mund passen gut zusammen.
Ich mag seine dunklen blauen Augen, die passen gut zu seinen Haaren.
Seine Haare gefallen mir! Bei dem Jungen hast du verschiedene Schattierungsmöglichkeiten genutzt: einmal mit verschiedenen Blautönen und mit weiß hast du gearbeitet. Das sieht sehr gut aus! Behalte das bei!
Ich finde, dass sein Hals etwas zu dick geworden ist. Auch wenn er ein Junge ist, passt sein Hals nicht zu dem Kopf und zu dem Körper.
Auch hast du bei dem Jungen die Proportionen zwischen Kopf und Körper gut hinbekommen.
Dann ist jetzt der Junge mit der Brille dran:
Die Brille passt ganz gut zu seinem Kopf. Die hast du gut hinbekommen-ich weis selber, wie schwierig es ist, Menschen mit Brille zu zeichnen. Bei dem Jungen hast du einige Details eingezeichnet: die Brille, der Ohrring und die Schattierungen in den Haaren. Alles ist dir gelungen!
Ich finde, dass seine rechte Schulter etwas zu weit nach unten hängt. Auch wenn der eine Arm etwas höher ist, weil der Junge seine Hand auf die Schulter seines Freundes gelegt hat, müsste die rechte Schulter etwas höher sein.
Aber der Rest des Körpers ist dir gut gelungen.
So jetzt ist der Junge ganz rechts dran mit den ganz kurzen Haaren:
Der grinst so frech und niedlich. Sein Gesicht gefällt mir.
Seine kleinen Augen, die Nase und der Mund ist dir gut gelungen. Er wirkt im Gesicht frech aber niedlich.
Auch seine Haare finde ich gut gezeichnet. Du hast es gut hinbekommen, dass man sieht, dass er ganz kurze Haare hat.
Sein Körper passt auch gut zu dem gesamten Rest: Kopf, Hals, Schulter, Oberkörper, Arme alles passt zusammen.
So fangen wir jetzt unten Links an:
Jetzt ist der Junge mit den grünen Haare dran:
Er wirkt auf mich etwas schüchterner als die anderen Jungs. Das wirkt auf mich so, wegen seinem zurückhaltenden Gesichtsausdruck und weil er eine Hand im Gesicht hat. Aber vielleicht liege ich da falsch?
Sein Gesicht ist dir gut gelungen- die kleinen Augen, die längere Nase und sein lächeln. Alles passt gut zusammen.
Seine Haare mag ich auch. Ich mag es, wie du seine Frisur gemalt hast. Der (Haar)Pony ist dir gut gelungen und auch die restlichen Haare. Auf mich wirkt sein Körper etwas zu groß für sein Gesicht.
Ich finde Gesicht und Körper passen nicht ganz zusammen.
Auch seine rechte Schulter ist etwas zu weit nach hinten gerutscht und zu klein. Die hätte breiter und mehr nach vorne gemusst.
Sonst ist dir die Position gut gelungen. Ich selber weis, dass es schwer ist, jemanden so sitzend zu malen.
Aber dir ist es gelungen. Die Beine wirken nicht abgehackt sondern man kann sich gut vorstellen, dass er auf dem Boden hockt/sitzt.
Jetzt ist der Junge mit den braunen Haaren daneben dran:
Ich finde es cool, dass du ihm ein leichten Bart gezeichnet hast (unten am Kinn).
Auch sein lächeln und seine Augen gefallen mir. Die Augen haben eine schöne Form und haben die richtige Größe.
Nur leider finde ich, dass das rechte Auge etwas zu weit nach rechts gerutscht ist. Für mich hätte das Auge, etwas mehr an die Nase gehört.
Auch seine Haare gefallen mir. Die Frisur hast du gut gezeichnet. Der (Haar)Pony passt zu seinem Gesicht und auch die Haare passen.
Sein Körper gefällt mir auch. Du hast die Sitzposition gut gezeichnet.
Besonders mag ich es, dass du die Beine detailliert gezeichnet hast. Du hast Schattierungen eingebaut und die Proportionen von den Beinen sind dir gut gelungen.
Kommen wir jetzt zu dem Jungen daneben:
Ich persönlich finde seine Augen etwas zu groß für sein Gesicht. Es wirkt auf mich so, als ob er die Augen aufreißt.
Aber seine Gesichtsform, die Nase und den Mund hast du gut hinbekommen.
Zudem gefallen mir seine Haare. Die abstehenden Haare hast du gut hinbekommen. Die abstehenden Haare wirken nicht störend sondern passend gesetzt. Zudem gefällt es mir, dass du Schattierungen benutzt hast:
Du hast verschiedene Brauntöne in die Haare eingezeichnet, was sehr gut passt. Die Brauntöne harmonieren zusammen.
Ich finde, dass sein Körper etwas schief ist? Sitzt er so schief auf dem Boden?
Sonst ist dir der Körper gut gelungen. Der Übergang zwischen Beine und Po ist dir gelungen. Die Beine wirken nicht, dass sie auf einmal da wären sondern man sieht deutlich, wo die Beine anfangen.
Jetzt ist der letzte Junge dran, der mit den schwarz-blonden Haare:
Ich mag es, wie du seine Augen gezeichnet hast. Sie sind schmal aber lang. Ich mag die Form der Augen.
Ich mag es auch, dass er rote Augen hat. Dadurch wirkt er etwas "besonders" und sticht etwas hervor.
Auch seine Haare gefallen mir. Du hast es gut hinbekommen, die blonde Strähnen einzuzeichnen.
Die wirkt nicht störend, sondern ist auf der richtigen Position.
Für mich persönlich sind seine Schultern etwas zu weit nach oben. Auch wenn er hockt und er seinen Arm um seinen Kameraden gelegt hat, hätten die Schultern etwas mehr nach unten gehört.
Sein restlicher Körper gefällt mir sehr. Ich mag wieder den Übergang zwischen Beine und Po. Man sieh wieder, wo die Beine Anfangen und aufhören. Dadurch wirkt die Position proportional richtig gezeichnet.
Auch seine Arme und Hände haben eine gute Form bekommen.
Soo jetzt noch was allgemeines:
Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Kommi helfen. Ich wollte dir eine ehrlichen Kommentar schreiben, damit du an deiner Zeichnung wachsen kannst.
Du hast es wirklich toll hinbekommen, so viele Menschen auf einen Bild zu zeichnen. Ich weiß, wie schwer es ist, mehrere Personen auf einen Bild zu zeichnen. Und du hast direkt so viele gemalt!
Wenn so viele Menschen und so viele Details auf einer Zeichnung sind, schleichen sich eben kleine "Fehler" ein.
Ich kenn das selber. Ich habe Momentan ein Bild gezeichnet mit mehreren Details und mehreren Personen, wo ich später gemerkt habe, dass sich Fehler eingeschlichen haben.
Was dir aber auch gut gelungen ist und dafür muss ich wirklich ein Lob aussprechen sind einmal die verschiedenen Frisuren und die verschiedenen Gesichtsausdrücke. Du hast es geschafft, dass jeder einzelne Junge unterschiedlich aussieht und unterschiedlich guckt. Das ist wirklich sehr mühsam.
Was ich dir noch für einen Tipp geben wollte: Manche Linien sind etwas blass auf deinem Bild, vielleicht malst du die Linien demnächst mit einem schwarzen Fineliner nach? Dann kann man besser die Linien sehen und das Bild wirkt nochmal anders.

lg Ann-chen