Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2006 10:16
Hey Ihrs!..
So~
Auf vielfachen Wunsch,hier mein erstes
BackWargreymon Bild*smile*
Ich finds garnichtmal soo übel,und die Tatsache,das dieses Pic mein erstes Freihand gezeichnete Digimon Pic ist,macht die sache doch umso interessanter oder??
Die anderen Digimon Bilder entstanden FAST immer nach einer vorlage,also FAST alle Outlines..nicht alle!!>.<"
*mal Deutlich sag*
Also,eindeutig geschmackssache ist die Colo..das Bild ist ja Fast Komplett Schwarz,aber dabei habe ich mir Selbstverständlich was gedacht;
BlackWargreymon ist ja eben von Naturaus Schwarz,und in der Serie macht er stehts einen Bösartigen eindruck(und Böse ist ja = Schwarz).Im weiteren verlauf von staffel 2 wird BlackWargreymon von existenzielen Fragen gequält,weshalb er dann auch einen Deprimierten Eindruck macht,und die Farbe der Trauer ist hierzulande ja auch Schwarz!!
Und genau deshalb habe ich ihn in ein so trostloses Szenario gesetzt,eben um seine Wut und um seine Trauer besser zu verdeutlichen.Allerdings ist das nicht jedermans sache und deshalb ist es eben geschmackssache.
ABER DAS BITTE NICHT KRITISIEREN DENN DAS IST MEIN GESCHMACK,UND NICHT EIN FEHLER!!
Eure meinung könnt ihr aber trotzdem ruhig sagen^-^
Und auf alle anderen fehler die mir nicht bewust sind könnt ihr mich natürlich auch jederzeit hinweisen.
Er hat übrigens die Augen geschlossen weil er vom "Schwarze Türme Plattmachen"etwas geschafft ist..dafür sind sie ja oben auf^.^°
Die Sterne haben übrigens nichts zu bedeuten die dienen nur als nette beilage*g*
Ich möchte ja nicht das ihr Depressionen bekommt!*lol*
Und denkt daran,bei 5 oder 6 bitte immer ein kommi dazu schreiben da ich das sonst einfach ignoriere,und verbessern kann ich mich dadurch auch nicht.
Viel Spaß mit dem Pic,
eure Aki
Themen:
Digimon

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Musik:
Bryan Adams "Spirit OST"

Titel:
"Here I am" & "You can´t Take me"

Zeit aufwand:
4 stunden und 17 minuten

Gewidmet:
All jenen,die ein BlackWargreymon von mir haben wollten!!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kopa
2007-03-22T16:27:18+00:00 22.03.2007 17:27
das is ja richtig geil XDXD
Von:  RexRaptor
2006-08-04T04:19:19+00:00 04.08.2006 06:19
^^boar cool ... wie ich ja schonmal sagte :"Du kannst digimon echt voll gut zeichnen !"
your Ginny :-)
Von: abgemeldet
2006-07-26T11:36:02+00:00 26.07.2006 13:36
woooooooooooooooooooooooooooow *dummguck* das is ja echt der toooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale hammer!!!!!!!!!!!!
will mehr will mehr!!!!!!!!!!
Von:  Kaito_Kid_Kudo
2006-07-26T10:01:16+00:00 26.07.2006 12:01
Was für ein düsteres und zugleich mächtiges Bild ... super ^^
Von:  Vivi9296
2006-07-15T14:17:35+00:00 15.07.2006 16:17
Dieses Bild ist wirklich eins deiner Besten.
*lächel*
Von: abgemeldet
2006-06-26T16:41:33+00:00 26.06.2006 18:41
Wow *____*
Das is echt supi geworden^^
*1 gebz*
einfach genial *O*
Von:  BlackMagician
2006-06-26T13:42:49+00:00 26.06.2006 15:42
Das sieht genial aus.
Von:  Cais
2006-06-26T13:11:00+00:00 26.06.2006 15:11
BlackWargreymon...*sniffel* Das war so traurig TTxTT Neben Renamon mein absolutes Lieblingsdigimon^^ Also mir gefällt die Atmosphäre! *nick*
*sofort 1 und Favo*
cu
Cais