Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cutiepix   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2016 15:01
Da ich bereits morgen umziehe, werde ich danach nicht so viel Zeit haben was zu posten, deswegen mache ich das jetzt noch schnell :D

Das ist ein meine erste Arbeit mit Rasterfolien (Digital erstellt) und ein kleiner Ausschnitt aus meinem derzeitigen Alltagsleben :)
(Die Outlines habe ich mit Fineliner erstellt und eingescannt)

Da ich immer nur wenig Zeit habe zu malen (wenn mein kleiner schläft, und das ist nicht viel Zeit xD) hat das auch ewig gedauert zu malen, ich kann also nicht sagen wie lange ich daran gesessen habe :D aber ich hoffe es gefällt euch.
Themen:
Alltag, Familie, Spielzeug

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2016-05-14T17:20:41+00:00 14.05.2016 19:20
Hihi das ist echt niedlich und kenne das nur zu gut. XD Nur, dass bei uns das Theater schon beim Ablegen ins Bett schon wieder los ging x,D
Ist wirklich hübsch gezeichnet, der kleine Mann ist zum verlieben. Am liebsten mag ich aber glaube ich das Panel wo Mami sich freut, dass er endlich schläft und wie süß er dabei aussieht. Das ist wirklich wie soll ich sagen...ehrlich? Es wirkt halt einfach echt. Irgendwie glücklich und erleichtert aber trotzdem auch total ko und fertig.
Mit dem Rastern kenne ich mich nicht gut aus, dazu kann ich also leider nicht viel sagen. Ich find es ist dir gut gelungen wirkt aber an vielen Stellen noch sehr nach klassischer Colo nur eben in schwarz weiß. Vielleicht solltest du versuchen die Raster nocj ein wenig flächiger zu benutzen um mehr den Comic/Manga Effekt zu erzielen. :)
Antwort von:  Cutiepix
18.02.2017 16:45
Hihi ja das waren mal Zeiten wo er so leicht ins bett zu kreigen war xD jetz will er nicht auf den Arm einschlafen und auch nicht im Bett xD haha
Ja ich habe damit versucht einen Ausschnitt aus dem wahren Leben zu zeichnen :) leider habe ich nicht mehr so viel Zeit dafür aber was tut man nicht alles für die kleinen :)
ja wahrscheinlich habe ich mir "zu viel Mühe" gegeben und einfach zu viele Raster verwendet xD irgendwann mache ich wieder was neues und hoffentlich etwas besser :D
danke für deinen Kommentar (auch wenn ich etwas zu spät komme)