Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sandrinachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2016 23:38
Meine derzeitige Stimmung in zeichnerischer Form. Themen:
Gefühle, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Zeichenprogramm:
MyPaint

Grafiktablett:
Wacom Bamboo

Zeit:
30 min

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nisiicacrystalia
2016-07-15T13:19:33+00:00 15.07.2016 15:19
So fühle ich mich auch ^__^'
aber das wird schon wieder :) *dir die daumen drück*
Und außerdem, du hast ja schon etwas gezeichnet ;) und das Bett mit Perspektive und Faltenwurf zu zeichnen ist auch nicht einfach. Respekt das du dich dazu aufgerafft hast :) ein schönes Wochenende für dich.
Antwort von:  Sandrinachi
15.07.2016 23:10
Vielen lieben Dank für den Kommi! :) Im Moment schwankt meine Stimmung so Hin und Her da bleib ich am liebsten einfach im Bett liegen. Hoffentlich ist das bald vorbei! Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende! ^^