Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gepo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 15:31
Wenn man vier Tage mit drei D.Grayman-Cosplayern verbringt, ihnen bei den Klamotten hilft, Perücken stylt, Fotos macht etc., dann bekommt man echt komische Anwandlungen. Das hier war einer der Auswüchse, nachdem neben mir ein Allen-Uke-Kitten gezeichnet wurde und unser Cross-Cosplayer mit unserem Kanda-Cosplayer eine hitzige Diskussion darüber führte, wer nun Kaffee kochen geht -.- (was Cross gewann)

Dies hier ist nur ein bisschen Spaß, über den wir uns gut amüsiert haben. Ich hoffe, ihr erkennt meine Kritzelei und müsst auch ein bisschen grinsen.

Alles Liebe,

Gepo
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Yu Kanda, Allen Walker, Cross Marian

Zeit:
Stunde oder so

Widmung:
Knuddelkeks-Allen, Knuddelkeks-Kanda, feuerregen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  feuerregen
2011-05-30T19:56:35+00:00 30.05.2011 21:56
me remembers quite well. ^^
Von:  Mangou
2011-03-14T15:50:21+00:00 14.03.2011 16:50
*knuddl*
hey du ^^ schön,dass du nomma fa hochlädst *freut sich*
ich find die drei echt niedlich,ich kenn die serie nicht aber cool siehts aus ^^ und die herzchen oben sind knuffig ^^
LG Mangou *knuddl*