Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Crystall
Minna/Miyu
Keida-Runa
Hemera
Meyule   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2023 16:50
Obwohl es spät ist, bin ich mit Drawtober fertig und kann es endlich abschließen. Die letzten Bilder kamen erst spät, da ich Ende Oktober krank wurde.
Zusammenfassend hat es mir die Nerven geraubt. Ich wusste bei vielen Themen nicht, was ich zeichnen sollte. Das Überlegen erforderte viel Zeit. Insbesondere wenn man noch arbeiten muss und mit home care beschäftigt ist, war ich erst am Abend in der Lage zu zeichnen. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich gelegentlich zu perfektionistisch werde, was Zeit braucht. Oftmals bin ich mir nicht bewusst, wie die Zeit vergeht. Ich nehme an, dass dies ein Problem ist, das ich beheben muss. Mein nächstes Ziel ist es, schneller zu zeichnen.
Nächstes Jahr mache ich wieder beim Drawtober mit und es gibt dann eine Shortstory. Ich hatte vorgehabt, dieses Jahr zu machen, aber die Zeit war zu knapp, die Geschichte fertig zu gestalten. Daher erst in 2024 ;)

Kommen wir mal zum Bild;
Ich habe meine vier OCs für das Thema Halloween ausgewählt und sie als kleine Kinder in Halloween-Kostüme gekleidet. Wir haben in der Mitte Crystal als Frankenstein, rechts von ihr Miyu/Minna als ein Zauberer (mit Bart :v)), links von Crystal haben wir Runa als Vampir und hinter ihr ist Hemera als Tonberry (Wesen von FF14, die irgwie gruselig sind, Hemera ist auch mein MC von FF14)
Themen:
Halloween

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-12T19:49:14+00:00 12.11.2023 20:49
Das ist ja süß. ^^
Deine vier OCs in Kinderversion sehen richtig niedlich aus. Besonders auch in ihren Kostümen. ^^
Und Runas schmolliger Blick bringt einen richtig zum Schmelzen, so putzig ist der! *_*

Hiermit außerdem auch Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des Drawtobers! Deine Bilder waren wirklich cool! ^_^
Antwort von:  Meyule
13.11.2023 22:57
Dankii<3