Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaRly   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2013 14:29
was eigentlich nur "Bora, Tochter der Bara" bedeutet.

Endlich mal ein Bild von Bora, dass hochladewürdig ist... auch wenn ich etwas retuschieren musste (der Mund war noch weiter untern) Wäre es nicht schön, zeichnen zu können? XD;

Kurzinfo:
- Das schwarze Auge Charakter
- Zwergin (oder Angroschna wenn ihr darauf besteht)
- Brilliantzwergin aus Silas im Horasreich
- momentan in der Wildermark (wir haben "Von eigenen Gnaden" gespielt und beginnen hoffentlich bald mit "Mit wehenden Bannern")
- Hat mal als Mechanika angefangen und ist inzwischen ein allgemeines Handwerks-Genie (bestes Talent ist Heilkunde Wunden TaW 18 mit Spezialisierung auf Schnitte)

Es macht mir viel Spaß sie zu spielen. Sie ist goldig. XD Daher kommt es auch, dass sie von NPCs und PCs öfter wie ein Kind behandelt wird, obwohl sie eindeutig der älteste Spielercharakter ist. XD

Nun denn. Gezeichnet auf "boesner Skizzen+Zeichenblock", mit Copic und Buntstift coloriert.
Für Copics ist das Papier echt klasse! Sehr zu empfehlen.

Hoffentlich nutze ich das neue Papier und meine neuen Copics ordentlich :D
Themen:
Das Schwarze Auge, Goblinoids

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

öhhh:
ähhhh

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-06-01T13:58:13+00:00 01.06.2013 15:58
Oh, was für ein süßer knubböliger Stil und wie gut der vereinfachte, aber trotzdem sehr detailreiche Hintergrund da hineinpasst. Ich bin ziemlich begeistert von dem Bild. Weiter so! ^^
Schöne Farbwahl, schöne Colo. ^^^^

Ah, ich benutze das gleiche Papier. :-P Boesner ruled! (und zieht mir mein ganzes Geld aus der Tasche... ;-) )
Antwort von:  YaRly
03.06.2013 21:07
knubbelölig? XD Das ist ein interessantes Wort.
Aber vielen Dank, freut mich, dass es gefällt.

Das Papier ist echt super. Zum Glück komme ich nicht oft zum Boesner xD Sonst würde ich da auch ständig kaufen.
Antwort von:  DemonhounD
04.06.2013 19:17
Der Boesner liegt bei mir quasi direkt auf dem Heimweg von der Arbeit... o.O Da geht mein Gehaltsscheck hin. :-P

... Das war übrigens n echter Schreibfehler. ^^ Aber ich find ihn auch gut. ^^V
Antwort von:  YaRly
04.06.2013 20:58
ACH SO! XD Das sollte wohl knubbeliger heißen? XD
Hab mich schon gewundert. Danke auf jeden Fall.

Oh! Das ist gefährlich mit dem Bösner auf dem Heimweg. xD Bei mir liegt er in einer anderen Stadt.
Von:  Janina
2013-03-05T23:41:17+00:00 06.03.2013 00:41
Knuffig! >3< Man will sich dazu setzen und mit Boran!♥
Antwort von:  YaRly
12.03.2013 13:52
Danke :D
Freut mich, wenn nicht nur ich sie goldig finde XD
Ich bin nur etwas verwirrt, was meinst zu mit "und mit Boran"? °_o
Antwort von:  Janina
12.03.2013 17:40
Gerne! :D *knuff*
hahaha xD Naja... keine Ahnung, das tut sie doch gerade! Sie Borat so vor sich hin, darum meinte ich, da will man glatt mit machen!♥ x3
Antwort von:  YaRly
12.03.2013 19:10
Ach so. XD Du hast aus ihrem Namen ein Verb gemacht. also sie tut rum-bora-en?
sie borat rum? auf Idee muss man erst mal kommen XD
Danke nochmal!
Antwort von:  Janina
12.03.2013 21:20
*lach* xD Ihr Name ist so kurios! Und so wie sie halt dann da sitzt und knuffig in die Gegend schaut... lag das einfach nah! ^__^ hihi
Nicht dafür! :D Wirklich sehr gern!!