Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 14:52
Rabo aus Noragami,weil ich sein Design ziemlich cool finde.
(Ich hab letzte Woche alle Episoden des Animes am Stück geguckt,weil ich wegen Handgelenksschmerzen grad eh nichts sinnvolles machen kann :/)
Verwendete Referenz:
natürlich bilder von ihm

Themen:
Noragami

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2015-09-29T00:57:15+00:00 29.09.2015 02:57
Huhu ^^

Ogott, ich hasse Rabo, aber ja, sein Design ist wirklich cool, da hast du Recht, und du hast sein Design toll umgesetzt.

Ich hasse ihn für diesen arroganten Blick, aber ich liebe es, dass du ihn so ungesetzt und ihm diesen Blick verliehen hast. XD
Auch die Kleidung find ich farblich wie auch, wie sagt man ..., Outlines sehr toll in Szene gesetzt.
Am meisten jedoch gefällt mir die Colo seiner Haare, 1. fallen sehr gut, 2. ist die Farbe und dessen Übergänge sehr schön. Diese weißen, glänzenden Strähnen sind ein Blickfang.

LG Chari
von der KomMission. :)
Von:  amaiya
2014-05-15T12:55:21+00:00 15.05.2014 14:55
DIESER RABO SIEHT SUPER COOL AUS !
Sinvoll ist der hier alle male ! Er erweitert meinen kreativen Horizont!
Kennst du auch den Manga dazu ? Zu Noragami ? ---> hiermit offiziell empfohlen