Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 11:06
Das Bild hier hat schon einiges hinter sich. Erst wars ne schnelle Aquarellstudie,dann dachte ich mir ich könnte es doch mal digital umsetzen, fand ich aber nicht so toll,deswegen wurde aus der Sommerversion ne Winterversion und ja,das wars ;D
Mit dem Mädel bin ich nicht so zufrieden,die Pose ist nicht wirklich gut,ich glaub ich sollte echt mal wieder Menschen zeichnen üben, das hab ich schon länger nich getan..
Themen:
Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Musik:
Andrew Bird

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soph
2013-06-30T13:26:23+00:00 30.06.2013 15:26
Voll toll! Beide Versionen. Du hast mal wieder total schöne Lichtstimmungen erzeugt! Die Kritzelleien auf der fensterscheibe sind auch gut herausgekommen! Die Pose finde ich gar nicht so schlecht. Man sieht richtig, wie sie sich bei Musik entspannt. :)
Von:  Rosina
2013-03-19T15:02:06+00:00 19.03.2013 16:02
ich sowohl sommer als auch winter.

argh, so toll!
Von:  alundra
2013-03-19T14:58:59+00:00 19.03.2013 15:58
Mir auch, mir auch!
Das zweite Zwischenschritt-Bild ist so unglaublich toll. So wie es dort zu sehen ist, könntest (solltest!) du es als eigenständiges Bild auch noch hochladen. Ich würde sogar auf meinen Knien vor dir rumrobben, nur damit ich es in meine Favoritenliste mit aufnehmen könnte. (Ŏ.Ŏ)

Deine Winterversion von dem Bild (das sei gesagt) ist auch sehr schön, aber wie gesagt...das Bild in deinen Zwischenschritten. *__*
Antwort von:  Loewenzahn
20.03.2013 20:37
Öh danke,aber das wundert mich irgendwie schon xD Als ich die Sommerversion(ich nenns jetzt einfach mal so auch wenn das Mädel da zu warm angezogen ist für Sommer)fertig hatte,dachte ich nur argh was hab ich denn da verbrochen??das muss ich nochmal neu machen...Warscheinlich hat man selbst immer nen anderen Blick auf seine Bilder 8)
Ich denke aber nicht,dass ich es nochmal hochladen werde,ich hab das Gefühl ich spam Animexx eh schon zuviel zu und jetzt hats ja eh schon jeder dens interessiert gesehen xD
Antwort von:  alundra
20.03.2013 21:03
"Wahrscheinlich hat man selbst immer nen anderen Blick auf seine Bilder"

Jap!
Aber den Zwischenschritt solltest du wirklich nicht abwerten.:D
Ich finde den so grandios, weil er "unausgearbeiteter" wirkt, somit irgendwie auch viel malerischer und lebhafter. Weniger ist manchmal mehr (um mal ein paar Floskeln auf den Tisch zu hauen xD)

Das Gefühl, als Betrachter selbst im Zug zu sitzen, zu der jungen Dame herüberzublicken und diesen träumerischen und abwesenden Moment zu beobachten, ist hier wirklich sehr intensiv.
Die Endversion weist eher solch einen tristen Charakter auf.
Das Alles ist aber wohl auch eine Sache des persönlichen Geschmacks. :)

Wie gesagt, ich mag die Arbeit sehr sehr gerne und du darfst hier hochladen wie viel und was du auch willst.

Liebe Grüße :3
Antwort von:  Loewenzahn
21.03.2013 16:22
Ja,stimmt schon.Das mit dem weniger ist mehr ist auch wirklich so wahr! Das haben mir tatsächlich schon ein paar Leute gesagt xD Aber es ist manchmal echt schwierig zu sagen so,ich hör jetzt auf!Es gibt ja immer noch so viel was man tun kann....
Von:  Morgentau
2013-03-19T13:20:51+00:00 19.03.2013 14:20
Mir gefällt das zweite Bild bei den Zwischenschritten wahnsinnig gut :)
Von:  Windschatten
2013-03-19T11:19:57+00:00 19.03.2013 12:19
Awwww es ist wunderschön >_< ich liebe deine lichtstimmungsbilder und dieses bringt die atmosphäre wirklich sehr gut rüber! Und erst diese malereien auf der beschlagenen Scheibe.. Traumhaft stimmungsvoll :)