Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2018 14:27
Hallo zusammen ^^.

Das hier wäre mein erster Beitrag für die Fabelwesen STA von CreepyCatCaro auf kakao-karten.de, falls genehmigt :). Die Karte gehört zur Kategorie Menschenwesen.

Zu sehen ist ein Engel, der oder besser gesagt die gerade Harfe spielt ^^.
Ich wollte hier mal wieder mit Pastellfarben arbeiten und glitzern tut die Karte auch <3. Ich habe auch ein paar "nebelige" Effekt mit weißer Tusche eingebaut (aber so, dass man trotzdem noch alles deutlich erkennen kann). Das soll sozusagen die Fluffigkeit und Leichtigkeit des Himmels darstellen.
Die runden "Dinger" sollen sowas in der Art wie Seelen darstellen, die dem Musikspiel des Engels lauschen.

Hier wären noch Fotos mit den Originalfarben und dem Glitzer.
Originalfarben: https://sta.sh/01brjdwstbr6
Glitzer: https://sta.sh/0bhay0r7jrd
https://sta.sh/0kqdma4teyt

Ich hoffe die Karte wird den anderen Teilnehmern gefallen <3.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von den Google Suchergebnissen ^^.

Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker,weiße Tusche, weißer Gelliner, Metallicgelstift

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-04T18:20:43+00:00 04.08.2018 20:20
Das ist eine wundervolle Karte.
So voller Friedlichkeit, Liebe und Wärme. So passend für einen Engel.
Es scheint ihr richtig Freude zu machen zu spielen.
Die Gestaltung der Karte ist wunderschön. *_*
Antwort von:  StarChild93
06.08.2018 19:20
Wieder vielen Dank für deine lieben Kommentare <3.
Von:  Oogie-Boogie
2018-08-03T13:23:58+00:00 03.08.2018 15:23
Absolut wundervoll!
Antwort von:  StarChild93
03.08.2018 16:25
Dankeschön <3.