Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2020 12:13
Themen:
Shōnen-Ai, Breaking Bad

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ignacio "Nacho" Varga, Eduardo "Lalo" Salamanca

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaefigseele
2020-09-03T20:25:38+00:00 03.09.2020 22:25
Wieder eine wirklich schöne Umsetzung von Licht und Schatten! Die Atmosphäre der Farbe allein macht aus den Outlines bereits ein Bild mit anderer Wirkung. (Auch wenn man einmal davon absieht, dass im Hintergrund Flammen wüten und ich keine Ahnung zur Story habe 8'D)
Starke Mimik!
Und ich muss sagen, dieser winzig kleine Akzent von Lichtreflektion in der Goldkette gefällt mir sehr. Es hebt das Material hervor und lässt es auch in sich noch einmal mit mehr Tiefenwirkung erscheinen. Wie viel manchmal winzige Lichtpunkte doch ausmachen.
Antwort von:  Kroko
21.09.2020 09:08
Danke sehr! ♥♥♥