Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2020 14:18
Ein neues Cover für meinen Manga Rotten Grace!
(〜 ̄△ ̄)〜
*wobble wobble*

Zur Geschichte


Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Rotten Grace

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Ryozo Kaze

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2021-08-19T10:05:47+00:00 19.08.2021 12:05
Das Cover war übrigens einer der Gründe dass ich mir den Manga spontan angeguckt habe. Es wirkt einerseits ein bisschen nichtssagend (n Typ auf nem Sofa… da weiß man halt erst mal nicht wirklich in welche Richtung die Story gehen könnte), aber gerade das hat mich neugierig gemacht. Außerdem hat er diesen schönen entschlossenen Blick und ich mag entschlossene Charaktere.
Und die Coloration finde ich sehr schön, gerade auch mit den „Lichtflecken“ auf dem Sofa die das Bild irgendwie auflockern und den Fokus auf den Charakter richten.
Von:  MietzeNici
2020-07-23T18:19:49+00:00 23.07.2020 20:19
Oh man.. Ryo ist einfach zu heiß *___* ♥♥
Aber gut, dass das Sofa nicht schwarz ist.. *hust* xD ♥
Von:  Jonouchi
2020-07-23T16:40:47+00:00 23.07.2020 18:40
Ach Gott, wie könnte man unter diesem Siegessicheren-Blick nicht dahin schmelzen? :D
Sehr gut dargestellt, P3ril <3
Von:  Iceprince
2020-07-23T07:53:23+00:00 23.07.2020 09:53
Einfach nur ♡
Von:  midnightfoxbrew
2020-07-22T15:37:04+00:00 22.07.2020 17:37
Echt prima ! Passt ja echt gut . Das ist einfach Ryozo!! Wundervolle Details.
Von:  Raven22
2020-07-22T14:10:11+00:00 22.07.2020 16:10
Ich mag Bilder, in die man nur anhand eines Gesichtsausdruckes, einer Geste, der Körperhaltung an sich oder der Atmosphäre regelrecht eine Geschichte und Emotionen reininterpretieren kann~
Ryozos Gesicht ist für mich gerade der Inbegriff des Wortes: ‚Hmpf~‘
Ein irgendwie typisch männliches Wort, was alles heißen kann und universal einsetzbar ist~
Belustigung und Amüsement, Widerspruch und Verneinung, verborgenes Wissen mit einem Plan in der Hinterhand, eine Chance in Greifbarer Nähe, Spot und Häme, Genuss, Selbstsicherheit… All das sehe ich irgendwie.
Was hat ihn dazu gebracht so hochzuschauen. XD Und wenn Bilder solche Gedanken, Fragen und Neugierde fördern, dann sind es schöne Bilder~
Er strahlt eine innere Zufriedenheit aus, ist sich seiner Sache sicher und dabei recht entspannt, aber auf der Lauer liegend. Ein echt schöner, vielseitig einsetzbarer Gesichtsausdruck~
Ich feier die losen Schnürsenkel, sodass man sieht, dass er in die Schuhe nur so reinschluppt und den Schatten unter der Couch, der eben nicht gerade ist, sondern sich der Couchkontur angepasst hat.
Immer wieder faszinierend sind seine zweifarbigen Augen, wo das Blau manchmal (gerade jetzt bei diesem Bild und mit den Lichtverhältnissen) so leuchtend raussticht und das Dunklere wiederrum so wirkt, als würde es gerade verschlungen werden von eben etwas Dunklem… oder als wäre er von etwas besessen, was manchmal kurz aufblitzt und dann wieder hinter den Haaren verschwindet~ XD
Und so gesehen stimmt es sogar, dass in Ryozo das ein oder andere Dunkle lauert, was ihm das Leben immer mal wieder schwermacht.
Was ich irgendwie witzig finde ist die hubbelige Form der Rückenlehne der Couch. XDDD Ich weiß nicht warum.
Ich glaube, Ryozo gehört die Couch nicht (sie steht definitiv nicht in seiner neuen Bude~), er würde sich wohl ne andere Form und Farbe aussuchen. Vermute ich und finde es gleichzeitig wieder lustig, das ich über Möbelzugehörigkeiten nachdenke~ XDDD

Ob er wohl gerade in der Wohnung seiner Mutter sitzt und zusieht, wie der letzte Karton diesen Ort der Unterdrückung verlässt und er nun endlich frei sein kann?~ Vielleicht~
Wir werden es sehen~ XDDD
Von:  -Ellena
2020-07-22T14:02:55+00:00 22.07.2020 16:02
Nice!
Von:  ReijiAoe
2020-07-22T13:30:17+00:00 22.07.2020 15:30
ich finde die Hose cool und sie passt zu ihm
genauso wie sein Blick und seine Haltung
*Kaffee und Kuchen zuschieb*
Von:  solty004
2020-07-22T12:35:48+00:00 22.07.2020 14:35
Ich mag den überheblichen und arroganten Blick auf dem Cover.

Und von vielen kleine Details muss garnicht anfangen wie toll ich sie find. Da ich arnicht weiß wo ich am besten Beginn soll, wie alles super hamonirt von Farben und Falten, Schatten und Licht.
Von:  _Raphael_
2020-07-22T12:27:22+00:00 22.07.2020 14:27
* wobble *
das sieht mal wider wirklich gut aus