Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liddo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2008 00:45
so.... endlich fertig^^.
hab versucht ein gedicht zu interpretieren...
lautet wie folgt:

""Gedicht für J.S." von K. Krolow

Auf dem Dezemberbahnsteig in der ersten Stunde nach Mitternacht .
Dein Bild in die Kälte geschnitten,
mit hellem Mantel, den Schal übers Haar getan,
und einem im Abschied leuchtenden Gesicht.

Ich erfinde dich noch einmal im Augenblick der Trennung:
Dunkel vor Zärtlichkeit und dem Verlangen nach Glück,
mit einer von Zuneigung leisen Stimme
in der winterlichen Frostluft.

Ich erfinde dich noch einmal: geschaffen nun,
um mit mir zu gehen, einem anderen
Mann im hochgeschlagenen Mantelkragen,
der das Fenster im Fernzugabteil herunterlässt
und winkt.

Du bleibst zurück, auf Fluten grauen Windes treibend,
zurück mit Umarmung und Kuss und dem Geruch deiner Haut.
Das schwarze und weiße Schachbrett der Schneenacht
liegt über deinem Gesicht; und ich weiß,
das nichts an dir für mich bestimmt ist.
"

durch das gedicht bin ich auf die idee gekommen, hab eben ein paar elemente daraus eingebracht..
drückt ganz stark meine gefühle aus.

bin grad nicht so gut drauf^^. vielleicht schreib ich später noch mehr dazu..

hoffe es gefällt euch^.~

orginalgröße is pflicht^~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

proggi:
open canvas

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-21T13:48:24+00:00 21.08.2008 15:48
Nice oneeee! *englisch mit japanischem Akzönt*
Du hast die Kaputze ja doch net ausgebessert!
Ich schick dir gleich mal ne Datei wie ich das Licht noch anders machen würde...
Fein fein!
Von:  Liddo
2008-08-21T13:22:18+00:00 21.08.2008 15:22
> ja also... was soll ich noch sagen? es gibt wirklich nix zu meckern^^ bis vllt darauf das die uhr nicht perfekt rund is... aber da hätte man dann vllt mit nem vektorprogramm rangemusst.. is nich schlimm^^ ich finds erste sahne^^

-> die outlines sind bleistift, nur die colo is pc, von daher ist alles ein bisschen wacklig.
Von:  cookie-monster-kyo
2008-08-21T10:31:37+00:00 21.08.2008 12:31
ich schließ mich dafty an^^
einfach toll^^
Von:  Dafty
2008-08-21T10:15:45+00:00 21.08.2008 12:15
ja also... was soll ich noch sagen? es gibt wirklich nix zu meckern^^ bis vllt darauf das die uhr nicht perfekt rund is... aber da hätte man dann vllt mit nem vektorprogramm rangemusst.. is nich schlimm^^ ich finds erste sahne^^