Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sandy_KID   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2006 01:39
Noch ein Chara aus dem noch immer nicht existierenden rpg, welches sich xXLuciferXx ausgedacht hat ^^

Kommis sind immer erwünscht! *liebguck*

achja...und wenn mir wieder jemand ne 6 gibt, soll derjenige doch bitte wenigstens so freundlich sein und mir ne begründung da lassen, sonst kann ich das nämlich nicht nachvollziehn und weiß auch nicht worauf ich beim nächsten mal achten muss!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Dauer:
...eindeutig zu lange...

Widmung:
xXLuciferXx ^.^ (ich hoffe du hast bald wieder i-net! ohne dich is es so langweilig und einfach nicht das selbe! >< )

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-20T16:50:23+00:00 20.07.2007 18:50
Wasss du sollst angeblich net malen dein bild ist perfeckt!wer dir ne 6 gibt ist doch nur neidisch!!Ich hätts net besser hinbeckommen!!nur der pony ist zu dick gemalt sonst ist ales HAPPY
Von mir ne 1
Von:  Majuki
2006-06-05T11:04:59+00:00 05.06.2006 13:04
ehhhyyyyyyyy T__T von wegen du kannst nicht malen!!! *hoilen geht*
ich find die hände so toll T__T und die proportionen *da immer probleme hat*
und die schuheee *_* ich will auch so welche haben òO
und die stulpen hast du dir doch von sasuke abgeguggt oda?? <3 *kuhl findet* ich will auch diese stulpän >___> *grgrgrrr...*
ogay .__. bevor ich hier noch vor neid sterb sag ich mal: *1geb und favo* <3
Von:  Nat
2006-04-10T00:10:40+00:00 10.04.2006 02:10
Eine Bogenschützin, he? ^_^
Find ich gut, ist dir wirklich toll gelungen.
*eins geb*
Von:  haeufchen_elend
2006-03-18T17:48:34+00:00 18.03.2006 18:48
huhu ^_^
*ma bei atu sei*
ich finds guuut ^__^
vlt mehr...mh glanz innen augen? hm..
njo und ich glaub der eine zopf, der "vordere" is zu weit oben oder der andre zu weit unten xDDDD
nja jedenfalls toll ^.^
miss inet ;__;
nja...bai bai ^^ *wink*
thx für widmung xD~ *knuffz* *knuddöööl*
Von:  Schnett
2006-02-28T14:41:32+00:00 28.02.2006 15:41
Die Hände gefallen mir am besten^^ Was etwas komsich aussieht ist, dass der schräge teil des Ponys zu flächig wirklt.. die anderen Teile der Haare sind ja 'fransiger' und so hept sich der 'glatte' Teil zu sehr ab.
Ansonsten gefällts mir ganz gut^^ Ich würd gern mal nochwas von dir in Farbe udn mit Schattierung sehen ^_~