Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sandy_KID   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2005 17:08
Das ist ein Chara aus einem noch nicht vorhandenen rpg, das sich meine freundin xXLuciferXx ausgedacht hat ^^
Sie hat mir beschrieben wie er aussieht und das ist dann dabei rausgekommen...
Über ein paar Kommis würd ich mich freuen ^-^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Widmung:
xXLuciferXx ^-^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-31T18:12:09+00:00 31.12.2005 19:12
sieht echt nicht schlecht aus!^^ da man ihn etwas von der seite sieht hätte das eine auge etwas kleiner sein müssen als das andere.. und ich glaube das gesicht hättest du i verhältnis zum körper etwas größer zeichnen müssen, aber ansonsten echt schön =)
Von:  Zadzenea
2005-12-25T21:13:18+00:00 25.12.2005 22:13
Sieht doch schon richtig gut aus!

das tattoo am hals gefällt mir gut, wirklich ein sehr nteressantes Detail ... kommt echt gut rüber!

Auch die pose ist klasse ... hat etwas sehr keckes und dominantes an sich, wie er dasteht, wirklich kalsse egamcht!

Die kleidung gefällt mir schon richtig gut ... alleridnsg kommt sie ewtas steif rüber ... versuche ein paar Falten einzuarbeiten, mutiger sein^:° ... falschgesetze Falten würden immernoch besser wirken, als garkeine ^.°

bei dem Oberteil auf Höhe der taille ein paar falten rein ziehen ... grade da er die Hände in die Seite stützt, kann an dieser stelle der Stoff ein bisschen zusammengestaucht sein^:°

bei Hosen bringt es an sich schon viel, wenn man in den stritt ein paar Falten machen ... direkt senkrehct wischen den Hosenbeinen geht doch der Hosenstall hoch, strahlenförmig von dieser Linie aus die falten weg gehen lassen,d as würde das ganze schon sehr aufwerten, mehr braucht es eigentlich für den Anfang nciht ^.°

Die Schuhe gefalen ir gut ... schöne details, die du eingarbeitet ast!

Beid er linken hand den handballen kurz vor dem Gelenk noch ewtas wölben ^.° ... es kann ruhig iwschen hand udn Handgelenk an der außenseite ein kleienr Knick entstehen^:°

die haltung der rehcten hand hast du toll hinbekommen ... kommt sehr schön locker rüber.
De Finegr vielleicht noch etas dicker amchen, sie können sich ruhig gegenseitig etwas mehr überscheniden ^.°

die haae falen sehr schön wild, passt gut zu seinem frechen Auftreten!

insgesamt wirklich ein gutes bild ... weiter so! Du hast auf jeden fall potential! *knuddel*
Von:  Katha-cat
2005-12-17T09:42:41+00:00 17.12.2005 10:42
Schönes Bild^^
Versuch doch mal ein paar Falten in die Kleidung zu zeichnen
ansonsten echt toll^^
coloriers doch mal,
weiter so^^
Von:  Schnett
2005-12-11T21:05:09+00:00 11.12.2005 22:05
Der sieht ganu cool aus! Am geilsten wurden die Schuhe!! Ich glaub aber die Arme sind etwas zu kurz, vor allem die Oberarme. Ansoonsten gefällt er mir^^
Von:  haeufchen_elend
2005-12-11T16:19:41+00:00 11.12.2005 17:19
XDDDDDDDD das war aba schnell da *weglol* XD

nja wie gesagt n seemann ^__^
aba ich finds ganz gut njo ^^
find die schuhe tooooooooll ^___^
und die haare *höhö..*
und njoa *knuffl*
thx ^^
er hat übrigens keine augenbrauen...njo XD

ob das rpg je existieren wird..ka..
bei gelegenheit erstell ich mal n chipset von ihm ^^"
face sets hab ich schon ein paar, um sie ihm nurnoch anpassen

mach ne colo!!!!!!!!!!!!!!