Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2023 08:24
Drei KaKAO-Karten zum Thema Harry Potter :D
Auf kakaokarten.de gab es eine Aktion zum Thema Harry Potter und nachdem ich vor einer Weile Snape gezeichnet hatte, folgten auch Lockhart und Riddle.

Hab mich erstmal an den ersten zwei Filmen abgearbeitet, obwohl da Quirrel noch fehlt X'D

Hoffe, sie gefallen!
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-24T19:31:15+00:00 24.01.2023 20:31
Die drei Karten sehen echt klasse aus.
Die Charaktere sind toll dargestellt und toll in Szene gesetzt. Mein persönlicher Favorit ist Snape, der hier so ganz vertieft in seine Arbeit wirkt. Zu der etwas geheimnisvollen Stimmung, die durch die ganzen Zaubertrank-Fläschen entsteht, passen die starken Schatten und schwarz-weiß-Kontraste der Karte auch besonders gut. Außerdem sind die vielen Details und die Falten in der Kleidung unheimlich hübsch.
Die Karte mit Lockhart hat ebenfals so viele tolle Details. Die Ärmel sehen besonders beeindruckend aus. Und das selbstgefällige Grinsen ist einfach super. xD
Bei der Riddle-Karte ist für mich irgendwie der Baselisk der Star. Das unheimliche Gesicht, die vielen einzelnen Schuppen, der tolle Glanzeffekt des Körpers - da kann ich wirklich nur staunen!
Von:  Livanya
2023-01-24T12:28:11+00:00 24.01.2023 13:28
Ui, sehr toll! ^^
Nach langer Zeit beschäftige ich mich momentan wieder mit der Welt, vor allem durch podcasts beim zeichnen.
Antwort von:  Ismael
24.01.2023 14:28
Jaa, Harry Potter podcasts laufen bei mir gerade auch oft :D (hab gerade den von coldmirror nachgeholt)
Antwort von:  Livanya
31.01.2023 21:41
Haha, ja, ich hab auch über die Hälfte von coldmirror über die Weihnachtsferien nachgeholt, endlich!! Und jetzt bin ich grad bei Hagrids Hütte dran. xD Mit den beiden Sprechern musste ich erst mal warm werden, ist aber teilweise dann doch ganz lustig und sympathisch.