Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 08:30
Eine Karte, die ich für die Bücher STA auf kakaokarten.de gezeichnet hatte.

Ich habe seit meiner Kindheit sowohl die Hörbücher als auch die Bücher von den drei ??? geliebt<3
Und wollte eigl auch immer schonmal Karten dazu machen und war sehr froh über den Anlass :D
Am liebsten würde ich auch noch was zu Hugenay und Skinny machen hmm...

Rückseite und WIPs auf meinem Instagram Profil:D
https://www.instagram.com/ismaelinsepia/


Hoffe, es gefällt :D
Themen:
Die drei ??? & Die drei !!!

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Justus Jonas / Jupiter Jones, Peter Dunstan Shaw / Pete Crenshaw, Robert „Bob" Andrews

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mel_Vineyard
2023-05-03T17:28:09+00:00 03.05.2023 19:28
Sehr cool, ein ??? Fanart. Ich habe mich auch schon an den dreien probiert, aber ich muss sagen mir fällt es immer ein bisschen schwer, denn so richtig genaue Beschreibungen habe ich nicht im Kopf von ihnen.

Finde es super interessant, wie sie bei dir aussehen. Man erkennt sie sofort =)