Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caturoy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2019 18:32
Hier ein kleines Bild (Postkartengröße, 10x15cm) von meinem Charakter Drake aus meiner Geschichte "Castaway". Auf meinem Youtube-Kanal könnt ihr euch den Entstehungsprozess des Bildes anschauen und erfahrt außerdem noch ein bisschen was zu Drake und auch zu Castaway: https://www.youtube.com/watch?v=KZJxT1qDKJU&feature=youtu.be


Ist dem Dōjinshi "Castaway" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Chara Sheet

Charakter:
Drake Ackley aus Castaway

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-28T18:52:59+00:00 28.10.2019 19:52
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Der Charakter wirkt sehr locker und entspannt und der Raum sieht auch total gemütlich aus.
Die Aquarell-Koloration ist wunderschön geworden!
Antwort von:  Caturoy
05.11.2019 11:29
Dankeschön! Das ist echt lieb, freut mich, dass es dir gefällt! :D
Von:  natsumi
2019-10-23T18:41:18+00:00 23.10.2019 20:41
Waaaah, ich habe das Gefühl, ich war seit einer halben Ewigkeit und länger nicht mehr auf animexx, aber das Erste, das ich auf meiner persönlichen Startseite sehe, ist dein Bild (♥ω♥*) wie cool ist das?!
Die Coloration hat sich mittlerweile geändert, aber offensichtlich kannst du mit Aquarell genauso gut umgehen wie mit Buntstiften. Total schön mit diesen Schattierungen! (*´∇`*) Und diese Tasse!! Ich kann mich erinnern, dass ich diese Sternchentasse in jedem deiner Bilder gesucht habe XD und in real life habe ich sie noch immer nicht, aaah ヽ(´Д`;)ノ
So, wo ich schon mal hier bin, muss ich nachschauen, was ich bisher alles verpasst habe ε=┏(・ω・)┛
Antwort von:  Caturoy
24.10.2019 20:14
Ich hab mich heute morgen sooo, sooo sehr gefreut, als ich deine Kommentare gesehen und dann gelesen habe! Ich freue mich ganz unglaublich wieder von dir zu hören! Und das motiviert mich gerade so unglaublich. Ich freue mich jetzt schon, wie ein Honigkuchenpferd, was du wohl zu den kommenden Seiten von Castaway sagen wirst! :3

Es freut mich total, dass dir das Bild und auch die Coloration gut gefallen.
Antwort von:  natsumi
25.10.2019 10:41
Nach diesem cliffhanger-Satz frage ich mich jetzt unentwegt, was in den kommenden Seiten passiert
(⊙ꇴ⊙) der Prof von der aktuellen Seite von Castaway sieht jedenfalls total nett aus, hoffentlich bleibt er das auch. Aber eigentlich waren die Erwachsenen an dieser Schule bisher alle voll sympathisch. Ich bin also guter Dinge ୧☉□☉୨
Antwort von:  Caturoy
25.10.2019 10:54
Hihi :D

Ich kann nicht versprechen, aber ich schaue, dass ich die Seiten dieses Wochenende fertig koloriert bekomme und hochlade :3