Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2015 15:30
Ein weiteres A5-Bilchen mit wenig Farbe. Bicolor kann man es ja eigentlich schon gar nicht mehr nennen, aber...naja es schlägt zumindest in die Sparte. Zu sehen sind wieder meine beiden OC's Zeno und Thales.

Gestern Nacht ist mit aufgefallen, dass ich gar keine wirklichen Bilder habe, wo meine beiden Süßen sich mal lieb haben. T^T
Das musste ich unterbinden und habe kurzerhand ein schnuffiges Kuschelbild mit den beiden gemalt. Thales gefällt mir hier unglaublich gut muss ich sagen, wie er Zeno einen Kuss gibt. Vor allem weil es wirklich selten ist, dass er mal nicht aufgedreht ist wie ein Huhn :D

P.s.: Ja es sind BEIDES Männer. Auch wenn Zeno immer ein wenig wie eine Frau aussieht xD


Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:
||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art
||Webside||
http://tintenmeer.jimdo.com/

LG
Tintenmeer
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare