Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 15:19
Dieses A5 Bild ist noch aus dem Jahr 2014 und war mein absolutes Herzstück. Auch dieses Bild war ein Beitrag zum Fantasy Unlimited Artbook. Lange durfte ich auch dieses nicht zeigen, nun aber haben wir das OK bekommen, also kann ich es euch endlich präsentieren.

Auf dem Bild zu sehen sind meine beiden OC's.
Ihre Namen sind Zeno (Magier) und Thales (Dämon) und hier sieht man sie in einer Szene aus ihrer Kindheit. Da Thales schon immer ein kleiner Wildfang war, kam es öfter vor, dass er sich irgendwelche Wunden zugezogen hat. Zwar ist Zeno davon mehr als genervt, allerdings kümmert er sich immer wieder mit viel Hingabe um seinen besten Freund.

Irgendwann wird es einen Manga zu den beiden geben, wenn ich es endlich einmal schaffe ihr Leben auf Papier zu bringen. :)

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:
||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

LG
Tintenmeer
Themen:
Fantasie, Dämonen, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2015-04-04T06:35:30+00:00 04.04.2015 08:35
Auch dieses ist sehr schön, besonders gefällt mir wie detailreich du die Umgebung gestaltet hast, und so schön scharf getrennt die Farben sind.